Winamp update prob!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von .:8U6L4R:., 27.04.2006.

  1. #1 .:8U6L4R:., 27.04.2006
    .:8U6L4R:.

    .:8U6L4R:. Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hoi! also folgenes! hatte noch bis vor kurzem winamp 5.13 drauf, dann wollt ich die neusete version rauf machen (5.21) hab ich auch gemacht, aber jetzt kack da ab ,wenn ich internet radio, oder tv gucken will1 davor gings noch (bei 5.13)

    hab ma n bild mit angehang!

    was soll diese scheiss internet explorer skriptfehler kacke?

    davor lief es doch auch?? ?(

    wenn ich halt auf "soll diese seite weiterhin ausgeführt werden" ja klicke passiert nüscht! X(

    was haben die denn daran so scheisse geändert!!??

    TIA
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ach wenn Du aus Berlin bist, so verzichte bitte auf Deine Fäkalsprache, sofern Du Hilfe von der Community haben möchtest.

    Gruß Mike
     
  4. #3 Plätzchen, 27.04.2006
    Plätzchen

    Plätzchen Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    ich habs al bie mir versucht.
    Bei mir funktionierts.
    versuche es noch einmal zu deinstallieren also das komplette winamp und installiers dir nochmal.
    wenn es dann immer noch nicht funktioniert fehlt dir vielleicht ne .dll datei.
    sowas passiert wenn du manche sachen falsch löscht von deiner festplatte.
    am besten deinstallierst du immer über software.


    Ps: vielleicht wäre es besser wenn du "kack" und "scheiss" einfach mal weg lässt

    lieben Gruß Dominique
     
  5. #4 .:8U6L4R:., 27.04.2006
    .:8U6L4R:.

    .:8U6L4R:. Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    k sry, für meine wortwahl!

    und danke erstma!

    bin jetzt deinen worten gefolgt! aber X(

    hat nichts gebracht. hab alles komplett gelöscht gehabt

    und sogar noch ccleaner!

    hmm naja vielleicht ist es ja bei der nexten version wieder weg!


    mich würde interessieren warum sich da der internet-explorer meldet??


    hmm "Skriptfehler" ????


    muss ich vielleicht irgendwas an oder ausschalten zb bei xp-antispy oder so???
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Winamp update prob!

Die Seite wird geladen...

Winamp update prob! - Ähnliche Themen

  1. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...