Winamp und Wave-sound

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Hansmaulwurf99, 05.04.2007.

  1. #1 Hansmaulwurf99, 05.04.2007
    Hansmaulwurf99

    Hansmaulwurf99 Guest

    Hi,
    ich habe seit kurzem Winamp und habe jett das Problem, das wenn ich bei winamp den ton lauter und leiser stelle nicht nur winamp leiser wird sondern alles, da in der Lautstärkeregelung von windows der Wave-regler verändert wird. Sprich, wenn ich bei winamp den lautstärkeregler auf 0 mache ist er das auch bei der Lautstäerkeregelung in Systemsteuerung und somit ist alles, auch z.B. Teamspeak leise.

    Vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Danke schonma im Vorraus.

    Mfg Hansmaulwurf99
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 06.04.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    Bin in einem anderen Forum fündig geworden:

    stell einfach im Winamp ("Strg" + "P" gleichzeitig drücken)
    unter "Plug-ins " -> "Output"
    von "waveOut output"
    auf "DirectSound output" um...
    -Winamp neu starten und schon ist der Effekt weg...

    weis aber nicht ob es geht, weil ich hab solleche probleme mit winamp nicht...

    gruß smartdonkey
     
  4. #3 Hansmaulwurf99, 08.04.2007
    Hansmaulwurf99

    Hansmaulwurf99 Guest

    Hi,

    Hab das ma ausprobiert, es setzt nun zwar wavesound nimma runter, aber dafür kann man den Ton bei winamp GARNICHT mehr verändern, man ann den regler zwar verschiebe, aber den ton verändert man damit nit.
     
  5. #4 smartdonkey, 08.04.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs mal mit ner Neuinstallation....

    Vielleicht is auch das Setup Schrott.hier kannst es neu runterladen...

    gruß smartdonkey
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Winamp und Wave-sound
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winamp wenn ich lauter mache geht die wave runter

    ,
  2. wave sound geht nicht mit winamp

Die Seite wird geladen...

Winamp und Wave-sound - Ähnliche Themen

  1. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  2. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  3. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  4. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  5. Probleme mit Sound... Hilfe!

    Probleme mit Sound... Hilfe!: Hey alle zusammen Mein Pc läuft seit Jahren top. Bis jetzt habe ich alles selber regeln können, aber seit einer Woche bin ich am verzweifeln....