Winamp Titel im Icq Status

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Kekskopf, 22.11.2008.

1. #1 Kekskopf, 22.11.2008
    Kekskopf

Kekskopf Benutzer

Gibs n Tool dass mir den abgespielten Winamp Titel automatisch in mein Statusfenster von Icq reinschreibt?
    Hab sowas ma für X-Fire gesehen...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 22.11.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

schau dich hier mal um vllt. wirst du fündig.
    Denk aber nicht das so ein Addon existiert.

4. #3 Kekskopf, 23.11.2008
    Kekskopf

Kekskopf Benutzer

Nee auf der Seite gibs sowas nich...

Thema:

Winamp Titel im Icq Status

Die Seite wird geladen...

Winamp Titel im Icq Status - Ähnliche Themen

1. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. Windows Aktivierung Status nicht verfügbar

Windows Aktivierung Status nicht verfügbar: Moin, hab heute das Problem das mein Windows nicht mehr aktiviert ist kann auch keinen Key eingeben und es steht auch nichts von einer trial...
  3. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  4. PS3 spielt viele Titel nicht auf 1080p ab

PS3 spielt viele Titel nicht auf 1080p ab: Hi Leute, ich hab mal eine Frage zur PS3. Viele (einige) Spiele unterstützen ja nicht nur 720p sondern auch 1080p. Nun hab ich bei meiner PS3 das...
  5. Internet bricht laut Status ab, doch das Kabal wird als Angeschlossen gezeigt

Internet bricht laut Status ab, doch das Kabal wird als Angeschlossen gezeigt: Also evtl. könnt ihr das meiste ja schon aus dem titel entnehmen aber ich werds hier nocmal genau erläutern. Also ich hab folgendes Problem:...