Winamp + spielen klappt nicht (Sound bricht ab)

Diskutiere Winamp + spielen klappt nicht (Sound bricht ab) im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hiho Ja wie soll ich das Problem besser beschreiben als Thema..... Ich habe ein 5.1 System von Teufel und Soundkarte die Creative SB Audigy 2...

1. Crinos

Crinos Neuer Benutzer

Hiho

Ja wie soll ich das Problem besser beschreiben als Thema.....

Ich habe ein 5.1 System von Teufel und Soundkarte die Creative SB Audigy 2 ZS. Treiber usw. dürften noch recht aktuell sein.

Nun ich hatte das Problem das ich kein Bass hatte z.b. bei Lieder (Winamp oder MediaPlayer), dann habe ich die Bass-Umleitung angestellt und hurra es kommt was. So weit so gut, nur jetzt habe ich das Problem (welches sich scheinbar auch nicht durch abstellen der Bass-Umleitung beheben lässt), dass wenn ich Winamp starte - Musik höre usw. und dann irgend ein Spiel starte, die Musik von Winamp oder MediaPlayer oder sonstwas für ein Programm - automatisch verstummt. Ich kann sozusagen keine Musik hören und dabei spielen, wie es früher jedoch ging.

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

Thx

edit: hum vielleicht besser für`s Hard oder Software Forum o_0 müst, naja hoffe dennoch das wer helfen kann :)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Winamp + spielen klappt nicht (Sound bricht ab)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ton bricht w

,
  2. ton bricht bei spielen ab

,
  3. spiele ton bricht ab

Die Seite wird geladen...

Winamp + spielen klappt nicht (Sound bricht ab) - Ähnliche Themen

1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  3. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  4. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...