Winamp - Songs nicht in der Kategorie Audio

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von moe joe, 18.03.2012.

  1. #1 moe joe, 18.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2012
    moe joe

    moe joe Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community :)

    Ich habe gestern etwas Seltsames festgestellt. Als ich Musik hören wollte, merkte ich, dass einige Lieder nicht mehr in der Kategorie Audio angezeigt wurden. Ich spontan einfach die Medienbibliothek komplett entfernt und meinen Musikordner samt aller Unterordner wieder hinzugefügt, es ist das selbe wie vorhin. Doch dann ist mir aufgefallen, dass die Songs zwar da sind, wenn ich sie unter Lokale Medien suche, doch unter Audio fehlen sie ganz einfach. (Beispiel: Somewhere Back in Time - The best of 1980 - 1989, nicht zu verwechseln im zweiten Bild mit Somewhere in Time).

    Da ich in der Audiokategorie die Ordnung als viel besser emfpinde stört es mich nun also, dass ich die Songs nur in den Lokalen Medien angezeigt bekomme. Wisst ihr, wie ich die Songs wieder in der Audiokategorie angezeigt bekomme (sie müssen vorher auch dort gewesen sein, da ich sie öfters höre und mir das Fehlen erst gestern aufgefallen ist) ?

    Vieln Dank im Voraus :)
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 moe joe, 19.03.2012
    moe joe

    moe joe Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Lösung nun mehr oder weniger durch Zufall gefunden, die Titel waren bewertet und wurden deshalb nicht angezeigt. Denn als ich unter Einträge bewerten -> keine Bewertung eingestellt habe waren sie plötzlich wieder da. :)
     
Thema: Winamp - Songs nicht in der Kategorie Audio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winamp lokale medien werden nicht angezeigt

    ,
  2. winamp lokale medien werden nicht angezeigt 2012

    ,
  3. winamp songs fehlen

    ,
  4. winamp titel entfernen wenn gespielt
Die Seite wird geladen...

Winamp - Songs nicht in der Kategorie Audio - Ähnliche Themen

  1. Nervigster Song aller Zeiten?

    Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  2. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

    Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  3. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  4. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

    Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  5. Audio Manager

    Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....