Winamp soll keine Ordner erstellen!

Diskutiere Winamp soll keine Ordner erstellen! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Wenn ich bei Winamp (v5.572) Lieder auf einen Wechseldatenträger übertragen will, erstellt er für jedes Album einen Eigenen Ordner. Weiß jemand wo...

1. #1 lukas.w, 27.03.2010
    lukas.w

lukas.w Benutzer

Wenn ich bei Winamp (v5.572) Lieder auf einen Wechseldatenträger übertragen will, erstellt er für jedes Album einen Eigenen Ordner. Weiß jemand wo ich diese Funktion ausschalten kann?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Winamp soll keine Ordner erstellen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winamp soll keine ordner erzeugen#

,
  2. winamp fehler konnte ordner erstellen

,
  3. winamp erstellt ordner

,
  4. winamp soll keine ordner anlegen,
  5. keine ordner erstellen winamp ,
  6. winamp soll ordnerstruktur selber anlegen,
  7. neuen ordner in winamp erstellen,
  8. winamp soll keine ordner erstellen,
  9. win amp soll keine ordner anlegen,
  10. winamp soll nach ordner suchen
Die Seite wird geladen...

Winamp soll keine Ordner erstellen! - Ähnliche Themen

1. Kann keine neue Partition erstellen

Kann keine neue Partition erstellen: Hi Boardies, wenn ich versuche eine neue Partition in der Datenträgerverwaltung zu erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung (Anhang): Woran...
  2. PDF maßgenau erstellen

PDF maßgenau erstellen: Moin! Ich muss eine Grafik mit den Maßen 316,8 x 220mm maßgenau als PDF erstellen. Doch beim Konvertieren mit PDF Konverter Pro 5 kommt immer ein...
  3. Pc Screenshot erstellen?

Pc Screenshot erstellen?: Hi nochmal, Womit kann ich gute Screenshots am Pc erstellen? Ich kenne nur die variante, man drückt die (druck) Taste und kann den Screen dann...
  4. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  5. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?