winamp & shoutcastTV!!??

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von .:8U6L4R:., 21.11.2005.

1. #1 .:8U6L4R:., 21.11.2005
    .:8U6L4R:.

.:8U6L4R:. Benutzer

hoi! folgenes problem! hab winamp ....kann shoutcast videos, shoutcast radio machen alles klar .aber bei shoutcast tv steht nüscht da! ich hatte aber schon mal ne ganze menge sender gehabt. dann musste ich aber den pc platt machen (keinen interesierts) ! wie bekomme ich jetzt wieder die ganzen tv sender rein?

TIA

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 22.11.2005
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Welches Winamp hast du?
    Du musst die Senderliste updaten, es gibt einen "Knopf" dafür... :D

Michael

P.S.: Schön für dich, das du formatiert hast, eine Tüte mitleid mit dir...!

4. #3 .:8U6L4R:., 22.11.2005
    .:8U6L4R:.

.:8U6L4R:. Benutzer

yo! winamp 5.12!

wo is der scheiss knopf? :D

wenn ich refresh mache steht trotzdem noch 0 von 291 streams da!!??!!

5. blabi

blabi Guest

michael 2 du verfickter noob
    bist du zu blöd zum neu aufsetzen ?!
    armes dummes kleines kind

6. #5 Obi-Wan, 11.08.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

kommt mir so vor als wer der ''der_Unbekannte'' und ''blabi'' ein und die selbe Person der Mods hasst, sollte das der Fall sein, dann soll er sich gefälligst ein anderes Forum suchen!!!!.

Thema: winamp & shoutcastTV!!??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winamp shoutcast tv nicht da

,
  2. southcast tv funktioniert nicht

,
  3. winamp shoutcast tv geht nicht

,
  4. in amp shoutcast tv geht nicht
Die Seite wird geladen...

winamp & shoutcastTV!!?? - Ähnliche Themen

1. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  2. Winamp - Songs nicht in der Kategorie Audio

Winamp - Songs nicht in der Kategorie Audio: Hallo Community :) Ich habe gestern etwas Seltsames festgestellt. Als ich Musik hören wollte, merkte ich, dass einige Lieder nicht mehr in der...
  3. Winamp Virus

Winamp Virus: Hallo! Kasperksy meldet einen Virus bei Winamp. Virusmeldung Wie kann man die ganzen Onlinedienste bei Winamp ausschalten. Ich brauch keinen...
  4. Winamp Makrotasten

Winamp Makrotasten: hallo zusammen habe mir vor zwei wochen mal eine neue maus und tastatur gegönnt. Die Microsoft sidewinder x6 tastatur und die microsoft...
  5. Winamp "No Silence" "Crossfader"

Winamp "No Silence" "Crossfader": Hi, ich probiere schon den ganzen Tag unter Winamp den Abspielmodus so einzustellen, dass zwischen den einzelnen Liedern keine Pause ist und/oder...