Winamp - Shoutcast Source

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von Leviathan90, 18.04.2008.

1. #1 Leviathan90, 18.04.2008
    Leviathan90

Leviathan90 Guest

Hallo zusammen,
    ich möchte mir mein eigenes kleines Internetradio machen: Ich habe mir dafür die beiden Plugins von Shoutcast runtergeladen und installiert. Alles klappt auch einwandfrei (server und das mix plugin). Connection geht auch also connected sich mit dem Server ganz normal. Ich hab nur folgendes Problem, das ich an Shoutcast Source nur über die Einstellungen dran komme unter Plugins.
    HIer auf dem folgenden Screen zu sehen: [​IMG]
    Ich möchte das Shoutcast Source Fenster aber auch nur einzeln öffnen ohne über die Einstellungen zu gehen.
    Bitte um Hilfe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Winamp - Shoutcast Source
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. shoutcast source einstellungen speichern

,
  2. shoutcast source

Die Seite wird geladen...

Winamp - Shoutcast Source - Ähnliche Themen

1. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  2. Open-Source Sprachsteuerung

Open-Source Sprachsteuerung: Guten Tag gibt es eine Open-Source Sprachsteuerung die im Grunde keine Befehle annimmt sondern nur Wörter bildet. Ich meine eine mit der man...
  3. Winamp - Songs nicht in der Kategorie Audio

Winamp - Songs nicht in der Kategorie Audio: Hallo Community :) Ich habe gestern etwas Seltsames festgestellt. Als ich Musik hören wollte, merkte ich, dass einige Lieder nicht mehr in der...
  4. Problem beim verbinden mit den Counter Strike Source Severn

Problem beim verbinden mit den Counter Strike Source Severn: Hey Leute, beim css habe ich seit gestern das Problem, dass ich nicht mehr auf die Server zugreifen kann. Wenn ich auf eine Map gehe, läd es ganz...
  5. Winamp Virus

Winamp Virus: Hallo! Kasperksy meldet einen Virus bei Winamp. Virusmeldung Wie kann man die ganzen Onlinedienste bei Winamp ausschalten. Ich brauch keinen...