Winamp Ripper

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Bene1, 22.07.2008.

  1. Bene1

    Bene1 Guest

    Hallo,
    mal ne Frage ins Board..
    Ist der Winamp Ripper legal? Oder wurde das durch das neue Datenschutzgesetz wieder geändert?

    Bene
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dinotopia1, 22.07.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst den Streamripper für Winamp, oder?
    Ja, der sollte legal sein.(da die chip-Seite nur legale Progis zum Download bereit hält.)
    Klick
     
Thema: Winamp Ripper
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winamp ripper

Die Seite wird geladen...

Winamp Ripper - Ähnliche Themen

  1. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  2. MacX DVD Ripper Pro v4.5.8 [Original $59.95, jetzt GRATIS]

    MacX DVD Ripper Pro v4.5.8 [Original $59.95, jetzt GRATIS]: Hallo zusammen, zuerst wünsche ich allen ein schönes Osterfest im voraus! :) Zur Ostern werden $59.95 MacX DVD Ripper Pro ganz kostenlos...
  3. Programm zum DVD-rippen gesucht

    Programm zum DVD-rippen gesucht: Hallo, wir haben ganz viele DVD mit privaten Filmen drauf - die ich ganz gerne endlich mal sichern möchte. Aus diesem Grund habe ich mir jetzt...
  4. DVD Sprachspur rippen

    DVD Sprachspur rippen: Hallo zusammen, hätte da mal ein etwas spezielles Anliegen :p Hat jemand von euch schon mal nur die Sprachspur von einer DVD gerippt, also nur...
  5. Winamp - Songs nicht in der Kategorie Audio

    Winamp - Songs nicht in der Kategorie Audio: Hallo Community :) Ich habe gestern etwas Seltsames festgestellt. Als ich Musik hören wollte, merkte ich, dass einige Lieder nicht mehr in der...