winamp/ Richistudios shutdown

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von psymon, 28.01.2007.

1. psymon

psymon Guest

hi
    ich wollte fragen wie ich ausschalten kann, dass Winamp 5.32 bei jedem Windows start neu geladen wird. da diese version auf english ist und ich nicht gut english kann weiß icvh nich wie man dies ausstellt. Das gleiche gilt bei Richistudios shutdown. das nervt einfach wenn bei jedem start alles geladen wird.

gibt es vllt auch schon ne deutsche sprachdatei für winamp 5.32?

thx
    psymon

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: winamp/ Richistudios shutdown
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. faq richistudios shutdown

,
  2. richistudios shutdown kopierfehler

,
  3. richis studio shutdown windows vista

,
  4. richis studio win7 deutsch,
  5. richistudios shutdown windows 7
Die Seite wird geladen...

winamp/ Richistudios shutdown - Ähnliche Themen

1. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  2. shutdown

shutdown: Moin! Kann mir jemand mal genau erklären, wie das zeitgesteuerte Shutdown unter Powershell gehen soll? Und wo finde ich die legendäre Powershell...
  3. Winamp - Songs nicht in der Kategorie Audio

Winamp - Songs nicht in der Kategorie Audio: Hallo Community :) Ich habe gestern etwas Seltsames festgestellt. Als ich Musik hören wollte, merkte ich, dass einige Lieder nicht mehr in der...
  4. Radeon HD 4870 Problem? Shutdown bei leistungsintensiven Spielen

Radeon HD 4870 Problem? Shutdown bei leistungsintensiven Spielen: Hallo Zusammen! Meine Nerven machen bald nicht mehr mit. Vor circa sechs Monaten begann der Spaß. Bei Grafikleistung schaltete sich mein...
  5. Winamp Virus

Winamp Virus: Hallo! Kasperksy meldet einen Virus bei Winamp. Virusmeldung Wie kann man die ganzen Onlinedienste bei Winamp ausschalten. Ich brauch keinen...