Winamp Remote

Diskutiere Winamp Remote im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Morgen ihr alles, Was haltet ihr den von dem angebot von Winamp: WINAMPREMOTE.

1. Stony

Stony Erfahrener Benutzer

Morgen ihr alles,

Was haltet ihr den von dem angebot von Winamp: WINAMPREMOTE.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

worum gehts da???

4. #3 dFa|Suizid, 03.04.2008
    dFa|Suizid

dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

ich frage mich immer wofür man sowas gebrauchen könnte !?

5. Stony

also kurze Aufklärung

es geht bei diesem Modul darum dass man hergehen kann und seine songs bzw. seine Musik Ortner egal wo man ist abrufen kann über das Ineternet.

6. Que

Que Neuer Benutzer

kann es dabei nicht zu einem missbrauch kommen im bezug auf die illegale musikverbreitung?

7. Stony

des habe ich mir auch schonso gedacht, aber ich weis nciht ob man von da aus nur die musik hören kann oder ob man auch runteladen kann ich weis nur das man sich auf einer Seite auf sein konto einlogen muss um das ich meine musik überhaupt hören kann

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 dFa|Suizid, 03.04.2008
    dFa|Suizid

dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

was mit sicherheit ziemlich blöd ist wenn winamp dann der musikindustrie sagt das man gar keine "original gekaufte" musik in seinem konto hat...
    und mal ehrlich wo kann man sowas gebrauchen?
    da richte ich mir lieber rdp ein und hol mir das was ich brauche

10. Stony

ja denke ich auch so.

Thema: Winamp Remote
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winamp remote wie sicher

Die Seite wird geladen...

Winamp Remote - Ähnliche Themen

1. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  2. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  3. Remote Desktop Verbindung

Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  4. Linux Heimserver für Remote zugriff

Linux Heimserver für Remote zugriff: Hallo, da ich auf der Uni viele verschiedene Linux Distributionen benutzen muss, habe ich mir überlegt dass es sehr hilfreich wäre wenn ich die...
  5. Vorstellung: AnyDesk - schnelles Remote Desktop (public beta)

Vorstellung: AnyDesk - schnelles Remote Desktop (public beta): Liebes Modernboard, ich möchte uns und unser Produkt hier kurz vorstellen :-) Wir sind ein Startup aus Stuttgart und arbeiten nun schon seit...