winamp remote legal???

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von paddy198989, 31.01.2008.

  1. #1 paddy198989, 31.01.2008
    paddy198989

    paddy198989 Guest

    Hallöchen, ich hätte mal eine freg ezu winamp remote vielleicht kann mir jemand wieterhelfen.
    Es geht darum das ich mir die neueste version von winamp downgeloaded hab und dazu gleich winamp remote, in der beschreibung stand damit kann man radio hören. Funzt auch alles wunderbar.
    Jetzt hab ich aber das problem das ich nicht weiß ob winamp remote gleichzeitig meine musik auf dem computer anderen anbietet(hab da so etwas gelesen)(also ähnlich wie limewire) aber das möchte ich nicht weil es ja glaub ich breits in den illegalen bereich fällt.
    Kann mir jemand weiterhelfen oder sagen wenn es stimmt ob man es abstellen kann
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 31.01.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    ne, mir ist sowas nicht bekannt, wäre mir neu.
     
Thema: winamp remote legal???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ist winamp remote legal

Die Seite wird geladen...

winamp remote legal??? - Ähnliche Themen

  1. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  2. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

    Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  3. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  4. Linux Heimserver für Remote zugriff

    Linux Heimserver für Remote zugriff: Hallo, da ich auf der Uni viele verschiedene Linux Distributionen benutzen muss, habe ich mir überlegt dass es sehr hilfreich wäre wenn ich die...
  5. Vorstellung: AnyDesk - schnelles Remote Desktop (public beta)

    Vorstellung: AnyDesk - schnelles Remote Desktop (public beta): Liebes Modernboard, ich möchte uns und unser Produkt hier kurz vorstellen :-) Wir sind ein Startup aus Stuttgart und arbeiten nun schon seit...