[Winamp] Playlist-Einträge kopieren?!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von screeny30, 09.04.2008.

1. #1 screeny30, 09.04.2008
    screeny30

screeny30 Erfahrener Benutzer

Hi!

Ich hab schon das Forum durchsucht und auch schon gegoogled, aber leider nix passendes gefunden...

ich wollte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Einträge in der Playlist in andere Ordner zu kopieren?!?
    Ich möchte gerne auf meinem MP3 Player die gleichen Lieder wie in der Playlist haben.
    Allerdings hab ich das bisher so gemacht, dass ich geschaut hab was in der Playlist drinne ist und dann über den Explorer die einzelnen Dateien gesucht und kopiert habe...

gibt des denn eine Möglichkeit dies zu umgehen? indem man per Winamp die ganzen Einträge (bzw. die entsprechenden Dateien) kopieren kann??

oder so: versteht ihr was ich meine???? *g*

MfG + Danke schonmal,
    screeny30

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: [Winamp] Playlist-Einträge kopieren?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winamp playlist auf anderen pc übertragen

,
  2. winamp playlist kopieren

,
  3. winamp playlist auf neuen rechner

,
  4. winamp playlist ohne ordner auf mp3-player kopieren,
  5. musik vom pc nach winamp uebertragen,
  6. playlisteinträge kopieren,
  7. winamp playlist speichern und auf andern pc übertragen,
  8. winamp playlisten auf neuen rechner,
  9. winamp playlist auf abderen rechner kopieren,
  10. von winamp titel in einen anderen ordner kopieren,
  11. winamp playlist eintrag kopieren,
  12. winamp playlist musik kopieren,
  13. playlisten von winamp kopieren,
  14. playlist von winamp kopieren auf anderem computer,
  15. winamp lieder playlist ordner kopieren,
  16. winamp playlist und dateien auf speicherkarte kopieren ,
  17. eintrag duplizieren winamp,
  18. winamp wiedergabelisten auf anderen pc übertragen,
  19. lieder direkt aus winamp kopieren,
  20. winamp playlist html ausgeben
Die Seite wird geladen...

[Winamp] Playlist-Einträge kopieren?! - Ähnliche Themen

1. Adminkonto auf Userkonto kopieren

Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...
  2. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  3. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  4. Festplatte "kopieren"

Festplatte "kopieren": Moin moin, ich habe eine Frage bezüglich meiner Festplatte, wo Windows und sämtliche Software drauf installiert ist. Meine Gegenwärtige ist...
  5. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...