Winamp-Player-Full Deutsch

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von emylia01, 06.03.2016.

1. #1 emylia01, 06.03.2016
    emylia01

emylia01 Benutzer

Hallo ins Forum,
    heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet,
    bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst mal in der " Hilfe " schlau machen,
    leider ist alles in englisch!!
    win7
    keine Ahnung hat emylia

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.03.2016
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Software holt man sich beim Hersteller!

Die Hilfe steht auch nur in englisch zur Verfügung. Liegt daran, dass die Webseite des Herstellers nur in englisch verfügbar und die "Hilfe" lediglich Teil der Webseite ist.
    Das deutsche Sprachpaket bezieht sich ausschliesslich auf die Übersetzung der Oberflächenfunktionen.

4. #3 emylia01, 06.03.2016
    emylia01

emylia01 Benutzer

vielen Dank,
    da muss ich jetzt durch,
    vielleicht gibt es noch ähnliche Player die ähnlich sind wie winamp!
    emylia

5. heinzl

heinzl .

Was für eine sinnfreie Wortschöpfung :rolleyes:

heruntergeladen heißt das! :p

6. #5 xandros, 07.03.2016
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da gibt es noch viel schönere und kuriosere Kreationen, die mich regelmässig zum lachen bringen.

"geupgradet" ist mal ein Beispiel, wie ein englischer Begriff ins deutsche verwurstet wird und dabei nicht nur seinen Sinn, sondern auch jegliche Grammatik verliert.
    Ist ein neuer Volkssport, Begriffe zu verwenden, die es gar nicht gibt.

7. #6 Angelika_NF, 08.03.2016
    Angelika_NF

Angelika_NF Guest

Ach was, warum so umständlich... ich nenne es saugen, lutschen, nuckeln ;)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Winamp-Player-Full Deutsch

Die Seite wird geladen...

Winamp-Player-Full Deutsch - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. CD-Player reagiert nicht

CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  3. Alternative zum Adobe Flash Player

Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  4. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  5. Servervorstellung ZFZgaming Arma3 Altis Full Life Mod Server

Servervorstellung ZFZgaming Arma3 Altis Full Life Mod Server: ZFZgaming Altis Full Life Server mit vielen MODS! Wir suchen Spieler. Hallo liebe Nitrado Community! Seid Ihr auf der suche nach einem gut...