Winamp "No Silence" "Crossfader"

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Dooku11, 07.06.2010.

1. #1 Dooku11, 07.06.2010
    Dooku11

Dooku11 Erfahrener Benutzer

Hi,

ich probiere schon den ganzen Tag unter Winamp den Abspielmodus so einzustellen, dass zwischen den einzelnen Liedern keine Pause ist und/oder das die leisen Stellen am Ende und am Anfang jedes Liedes weggelassen werden.
    Ich habe schon verschiedene Einstellungen am Output Plugin vorgenommen, doch i-wie half alles nichts.
    Ich bin auch bereit ein anderes Programm zu benutzen(Aimp, Foobar, etc..)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dooku11, 08.06.2010
    Dooku11

Dooku11 Erfahrener Benutzer

Habs jetzt gefunden:

Im Equalizer auf "Ausblenden zwischen Titeln ein/aus" klicken und daneben die Zeit einstellen, wann am Ende des Liedes das Nächste beginnen soll.

Zudem kann man noch bei dem Plugin(Strg+P) "DirectSound-Ausgabe" unter "Sonstiges" die Stille am Ende und am Anfang jedes Liedes ausblenden.

Thema: Winamp "No Silence" "Crossfader"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winamp ausblenden zwischen titeln

,
  2. winamp konfigurieren um stille zu entfernen

,
  3. crossfader winamp

,
  4. winamp plugin stille unterdrücken,
  5. winamp crossfader einstellen,
  6. crossfader winamp einschalten,
  7. Winamp crossfader,
  8. winamp no silence cross fader,
  9. winamp fader einstellen,
  10. winamp 5.6 crossfade einstellen,
  11. winamp plugin für ausblenden,
  12. winamp stille entfernen,
  13. winamp pausen entfernen,
  14. welches plug-ins benötige ich zum ausblenden zwischen den liedern bei winamp,
  15. winamp ein und ausblenden mit pause,
  16. winamp ein und ausblenden automatisch,
  17. winamp crossfade ,
  18. winamp lieder mit ausblenden beenden,
  19. winamp lied leiser beginnen,
  20. ausblenden zwischen titeln in winamp,
  21. wie kann man die stille von cd bei winamp entfernen,
  22. silence winamp,
  23. winamp 5.61 crossfader,
  24. winamp lied anfang einstellen,
  25. winamp crossfader automatisch
Die Seite wird geladen...

Winamp "No Silence" "Crossfader" - Ähnliche Themen

1. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  2. Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device"

Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device": Guten Tag liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich wollte für einen Freund seinen Laptop neu Formatieren etc. weil dieser von Viren...
  3. No Signal Detected

No Signal Detected: Guten Abend Ich habe vor 3 Wochen mit einem Freund einen Pc zusammengebastelt. Folgende Komponenten: Cpu: i7 4790k Cpu Cooler: Coolermaster V8...
  4. no operating system found

no operating system found: Ich habe eine neue Festplatte SanDisk (SDSSDP-256G-G25) einbauen lassen und das Betriebssystem (Vista Home Premium 6.0.6002 SP2) drauf getan ....
  5. Nanoxia Deep Silence 2, Gehäuselüftersteuerung

Nanoxia Deep Silence 2, Gehäuselüftersteuerung: Hallo, gestern sind die einzelnen Hardwareteile für meinen Computer von Mindfactory angekommen und ich habe ihn auch gleich zusammengebaut. Das...