Winamp MMD-Skin

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Nischo, 28.11.2007.

1. Nischo

Nischo Erfahrener Benutzer

Ich habe den mmd skin für winamp schon seid längerem und mir gefällt die singende frau daran =)
    also in dem fenster wo die spieldauer des liedes auch angezeigt wird , ist ja so eine singende frau...
    und nun zu meiner frage , kennt jemand auch visualization für winamp, so dass ich die singende lady auch im fullscreen-modus sehen kann??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Winamp MMD-Skin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winamp mmd skins

,
  2. mmd winamp

,
  3. winamp mit singender frau

Die Seite wird geladen...

Winamp MMD-Skin - Ähnliche Themen

1. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  2. Winamp - Songs nicht in der Kategorie Audio

Winamp - Songs nicht in der Kategorie Audio: Hallo Community :) Ich habe gestern etwas Seltsames festgestellt. Als ich Musik hören wollte, merkte ich, dass einige Lieder nicht mehr in der...
  3. Winamp Virus

Winamp Virus: Hallo! Kasperksy meldet einen Virus bei Winamp. Virusmeldung Wie kann man die ganzen Onlinedienste bei Winamp ausschalten. Ich brauch keinen...