WinAmp mit n73 steuern

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von MarcelN73, 28.02.2007.

1. #1 MarcelN73, 28.02.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Hi wollte mal fragen ob es möglich ist WinAmp mit dem N73 zu steurn?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. cupra

cupra Neuer Benutzer

Ja klar mit bemused und Bluetooth geht es.

4. #3 MarcelN73, 01.03.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

kk thx

werd mir vllt mal nen bluetooth adapter zulegen... kann man immer gut gebrauchen

Thx

5. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

Hallo Cupra, wo hast du das Programm bemused bekommen? kann es nicht finden.... danke schonmal.... Mfg, Max

6. cupra

cupra Neuer Benutzer

Thema:

WinAmp mit n73 steuern

Die Seite wird geladen...

WinAmp mit n73 steuern - Ähnliche Themen

1. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  2. Fernseher via PC steuern (HDMI)

Fernseher via PC steuern (HDMI): Moin Leute, weiß nicht genau wo das zu gepasst hätte, darum OT.: Ein Freund meinte neulich zu mir, dass er seinen Fernseher über den PC...
  3. temperratur im pc gezielt steuern

temperratur im pc gezielt steuern: hallo kan ich irgentwie die temperratur im pc auf 40°c bringen grafikkarten/prozessor belastung gezielt ansteuern und lüftergeschwindikeit...
  4. Suche Hardware: Relais steuern, Daten von Sensoren (Temperatur, Licht, etc) empfangen

Suche Hardware: Relais steuern, Daten von Sensoren (Temperatur, Licht, etc) empfangen: Hi! Ich suche eine Hardware die: möglichst über USB angeschlossen werden kann, mit der man ein (oder mehrere) Relais fernsteuern kann an das...
  5. Lüfter ohne PWM steuern

Lüfter ohne PWM steuern: Hallo, ich habe nur die kurze Frage, ob man Lüfter auch ohne 4-Pin-Lüftersteuerung im Bios Lüfter dauerhaft runterregeln kann. Danke und Lg :)