winamp media file

Diskutiere winamp media file im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo leute freue mich hier im forum zu sein, ich habe aber folgendes problem und bin leider computer laie, und habe deshalb sehr wenig erfahrung...

  1. #1 raschido, 15.01.2008
    raschido

    raschido Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute freue mich hier im forum zu sein,

    ich habe aber folgendes problem und bin leider computer laie, und habe deshalb sehr wenig erfahrung und hoffe das ihr mir hier weiter helfen könnt.

    ich habe einige rm-dateien runtergeladen die sehr sehr lang sind, einige gehen 1,5 stunden und habe sie dann mit einem converter (easy rm to mp3 converter) in winamp media files mp3 konvertiert. dann habe ich eine audio cd erstellt mit deep burner, hat auch super geklapt. problem ist nur das ich nur zwei dateien also winamp media files auf den cd-r rohling rauf bekommen habe, da die zwei dateien halt sehr lang sind, aber sie sind nur ca. 28 mb groß die einzelnen dateien. und da ich halt mehr als nur 2 dateien auf eine cd bekommen möchte, und das ja auch bei 700mb rohlingen bei einzel dateien von 28mb größe kein problem sein dürfte, habe ich das auch gemacht. indem ich eine daten cd erstellt habe, aber die lässt sich leider nicht über einen dvd player abspielen nur über computer, aber das reicht mir nicht es muss in einem dvd player abspielbar sein.

    was kann ich nun tun?

    ich danke für jede hilfe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 15.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was für Rohlinge benutzt du CD oder DVD ? was für ein Brennsoftware benutzt du ?
     
  4. #3 raschido, 15.01.2008
    raschido

    raschido Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hab ich doch geschrieben cd-r rohlinge und deep burner als brennsoftware
     
  5. #4 ReinMan, 15.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Okay gut dann benutz mal eine andere Brennsoftware z.B Nero. Sind diese Files eventuell kopiergeschützt ?
     
  6. #5 raschido, 15.01.2008
    raschido

    raschido Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    also nero habe ich nicht, gibt es da ne seite woman nero umsonst downloaden kann legal natürlich? und nein bei geschützt steht nein.
     
  7. #6 Philipp_Vista, 15.01.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  8. #7 raschido, 15.01.2008
    raschido

    raschido Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    ok habe ich downgeloaded, aber funktioniert das auch 100% ? ansonsten lade ich dann doch noch mal die testversion runter
     
  9. #8 raschido, 15.01.2008
    raschido

    raschido Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    also dieser imgburn funktioniert ja überhaupt nicht oder ich bin zu doof dafür, wenn ich auf queue gehe und dann auf add um hinzuzufügen dann sind alle meine ordner wo rm bzw. winamp media files dateien sind leer. also werden nicht angezeigt sodass ich es nicht hinzufügen kann????
     
  10. #9 raschido, 16.01.2008
    raschido

    raschido Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle nochmal,

    ich brauche jetzt wirklich nochmal hilfe, bin echt ratlos. habe ja wie schon gesagt den img-burner probiert und hat irgendwie nix funktioniert, danach habe ich die 15 tage demo-version von nero 8 herunter geladen und dann auch eine mp3 jukebox cd erstellt, dass hat auch nicht funktioniert. dann habe ich gerade eben den konverter in nero ausprobiert und die winamp media files mit nero 8 konvertiert in mp3, und danach nochmals eine mp3 juke box cd erstellt mit nero und wiederum hat es nicht funktioniert die cd in meinem dvd player abzuspielen. also was kann der fehler sein???

    PS: der dvd player funktioniert hundert pro also an den kann es nicht liegen.

    mfg raschido
     
  11. #10 ReinMan, 16.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sind eventuell die Musik Dateien beschädigt ? ich meine wenn du sie konvertierst und sie abspielen willst müssten sie doch gehen. Doch wenn du sie auf einen Rohling brennst und dann auf dem DVD Player abspielen willst und dass nicht geht muss es doch an den Rohlingen oder an der Datei liegen dennich denke nicht dass 2 Brennprogramme versagen.
     
  12. #11 raschido, 16.01.2008
    raschido

    raschido Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    also beschädigt sind die audio dateien nicht dene ich, weil ich kann sie auf dem pc abspielen und auch mit allen playern also winamp, real player, media player etc. und die rohlinge sind nigelnagelneu gekauft, und die cd´s haben ja auch alle funktioniert auf dem rechner aber halt nie auf dem dvd player. ich habe auch mittlerweile die befürchtung das es an den dateien liegt. aber was kann ich tun um das problem zu lösen???

    denn es ist mir sehr sehr wichtig das ich die dateien auf nen dvd player abspielen kann, und übrigens nochmal zur info vielleicht kann ja jemand daraus noch mögliche schlüsse ziehen, es ist keine musik auf den ursprünglichen rm-dateien die ich von einer websit runtergalden habe entahlten es sind lediglich gesprochene vorträge. und dann habe ich sie halt wie schon gesagt konvertiert in winamp media files mp3 format um sie zu brennen aber funktioniert halt nicht ???

    wäre echt super wenn mir einer weiter helfen könnte.
     
  13. #12 ReinMan, 16.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du noch die originalen Dateien oder nur die konvertierten ? eventuell ist ein Fehler beim konvertieren aufgetreten und hat somit die Datei beschädigt. Hast du schon versucht sie auf einem anderen DVD Player abzuspielen ?
     
  14. #13 raschido, 16.01.2008
    raschido

    raschido Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    ich habe noch einige original dateien. und ich habe die auch schon versucht mit nero 8 zu konvertieren also die origianl dateien aber der zeigt die rm-dateien im ordner garnicht an wenn ich sie in die konvertierungsliste einfügen will. und einen zweiten dvd player habe ich nicht aber ich bin mir 1000% sicher das das nicht am dvd player liegt weil der spielt eigentlich so ziemlich alles ab.
     
  15. #14 raschido, 17.01.2008
    raschido

    raschido Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hey leute,

    ich wollt euch nur nochmal wirklich um eure hilfe bitten, und übrigens wenn ich eine normale audio cd erstelle dann funktioniert sie auf meinem dvd player ja. aber da passen ja dummerweise nur 2 dateien drauf wegen der länge. habt ihr denn keine idee wie ich das problem beheben kann bei den rm-dateien???

    mfg raschido
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #15 raschido, 18.01.2008
    raschido

    raschido Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute wollt nur mal bescheid sagen das ich das problem mit den audio dateien jetzt einigermaßen in den griff bekommen habe. aber jetzt gibt es da noch eine andere sache, ich habe einige video clips von youtube runtergeladen und sie wurden auch als winamp media file bei mir gespeichert. als ich sie dann mit nero brennen wollte (habe es als svcd,vcd und dvd probiert) stand dort ne fehlermeldung das halt nicht funktioniert.

    muss ich die dateien von youtube auch noch mal irgendwie konvertieren???

    PS: wieso steht bei diesem doofen nero 8 das die dateien automatisch in das richtige format konvertiert werden und dann funktioniert es doch nicht.

    mfg raschido
     
  18. #16 ReinMan, 18.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
Thema: winamp media file
Die Seite wird geladen...

winamp media file - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. Extender für Windows-Media-Center

    Extender für Windows-Media-Center: Guten Tag, ich möchte das Windows-Media-Center meines "Windows7HomePremium 64bit-Computers" mit einem Fernseher, der in einem anderen Raum steht,...
  4. Python: Daten in xlsx file

    Python: Daten in xlsx file: Hi, Kennt jemand eine simple Möglichkeit Zahlen die ich mit python in ein Array gespeichert habe in ein existierendes .xlsx file an eine...
  5. Disasseble .o File ?

    Disasseble .o File ?: Hi, wie kann ich ein object file (.o) mit der Hilfe von objdump oder nm (GCC) in ein .o.as File formatieren ? Danke euch schon mal Andere...