winamp media file

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von raschido, 15.01.2008.

1. #1 raschido, 15.01.2008
    raschido

raschido Benutzer

hallo leute freue mich hier im forum zu sein,

ich habe aber folgendes problem und bin leider computer laie, und habe deshalb sehr wenig erfahrung und hoffe das ihr mir hier weiter helfen könnt.

ich habe einige rm-dateien runtergeladen die sehr sehr lang sind, einige gehen 1,5 stunden und habe sie dann mit einem converter (easy rm to mp3 converter) in winamp media files mp3 konvertiert. dann habe ich eine audio cd erstellt mit deep burner, hat auch super geklapt. problem ist nur das ich nur zwei dateien also winamp media files auf den cd-r rohling rauf bekommen habe, da die zwei dateien halt sehr lang sind, aber sie sind nur ca. 28 mb groß die einzelnen dateien. und da ich halt mehr als nur 2 dateien auf eine cd bekommen möchte, und das ja auch bei 700mb rohlingen bei einzel dateien von 28mb größe kein problem sein dürfte, habe ich das auch gemacht. indem ich eine daten cd erstellt habe, aber die lässt sich leider nicht über einen dvd player abspielen nur über computer, aber das reicht mir nicht es muss in einem dvd player abspielbar sein.

was kann ich nun tun?

ich danke für jede hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 15.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Was für Rohlinge benutzt du CD oder DVD ? was für ein Brennsoftware benutzt du ?

4. #3 raschido, 15.01.2008
    raschido

raschido Benutzer

hab ich doch geschrieben cd-r rohlinge und deep burner als brennsoftware

5. #4 ReinMan, 15.01.2008
    ReinMan

Okay gut dann benutz mal eine andere Brennsoftware z.B Nero. Sind diese Files eventuell kopiergeschützt ?

6. #5 raschido, 15.01.2008
    raschido

raschido Benutzer

also nero habe ich nicht, gibt es da ne seite woman nero umsonst downloaden kann legal natürlich? und nein bei geschützt steht nein.

7. #6 Philipp_Vista, 15.01.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

8. #7 raschido, 15.01.2008
    raschido

raschido Benutzer

ok habe ich downgeloaded, aber funktioniert das auch 100% ? ansonsten lade ich dann doch noch mal die testversion runter

9. #8 raschido, 15.01.2008
    raschido

raschido Benutzer

also dieser imgburn funktioniert ja überhaupt nicht oder ich bin zu doof dafür, wenn ich auf queue gehe und dann auf add um hinzuzufügen dann sind alle meine ordner wo rm bzw. winamp media files dateien sind leer. also werden nicht angezeigt sodass ich es nicht hinzufügen kann????

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 raschido, 16.01.2008
    raschido

raschido Benutzer

hallo an alle nochmal,

ich brauche jetzt wirklich nochmal hilfe, bin echt ratlos. habe ja wie schon gesagt den img-burner probiert und hat irgendwie nix funktioniert, danach habe ich die 15 tage demo-version von nero 8 herunter geladen und dann auch eine mp3 jukebox cd erstellt, dass hat auch nicht funktioniert. dann habe ich gerade eben den konverter in nero ausprobiert und die winamp media files mit nero 8 konvertiert in mp3, und danach nochmals eine mp3 juke box cd erstellt mit nero und wiederum hat es nicht funktioniert die cd in meinem dvd player abzuspielen. also was kann der fehler sein???

PS: der dvd player funktioniert hundert pro also an den kann es nicht liegen.

mfg raschido

12. #10 ReinMan, 16.01.2008
    ReinMan

Sind eventuell die Musik Dateien beschädigt ? ich meine wenn du sie konvertierst und sie abspielen willst müssten sie doch gehen. Doch wenn du sie auf einen Rohling brennst und dann auf dem DVD Player abspielen willst und dass nicht geht muss es doch an den Rohlingen oder an der Datei liegen dennich denke nicht dass 2 Brennprogramme versagen.

Thema: winamp media file
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winamp media file mp3 converter

Die Seite wird geladen...

winamp media file - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. Extender für Windows-Media-Center

Extender für Windows-Media-Center: Guten Tag, ich möchte das Windows-Media-Center meines "Windows7HomePremium 64bit-Computers" mit einem Fernseher, der in einem anderen Raum steht,...
  4. Python: Daten in xlsx file

Python: Daten in xlsx file: Hi, Kennt jemand eine simple Möglichkeit Zahlen die ich mit python in ein Array gespeichert habe in ein existierendes .xlsx file an eine...
  5. Disasseble .o File ?

Disasseble .o File ?: Hi, wie kann ich ein object file (.o) mit der Hilfe von objdump oder nm (GCC) in ein .o.as File formatieren ? Danke euch schon mal Andere...