winamp media file

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von raschido, 15.01.2008.

1. #1 raschido, 15.01.2008
    raschido

raschido Benutzer

hallo leute freue mich hier im forum zu sein,

ich habe aber folgendes problem und bin leider computer laie, und habe deshalb sehr wenig erfahrung und hoffe das ihr mir hier weiter helfen könnt.

ich habe einige rm-dateien runtergeladen die sehr sehr lang sind, einige gehen 1,5 stunden und habe sie dann mit einem converter (easy rm to mp3 converter) in winamp media files mp3 konvertiert. dann habe ich eine audio cd erstellt mit deep burner, hat auch super geklapt. problem ist nur das ich nur zwei dateien also winamp media files auf den cd-r rohling rauf bekommen habe, da die zwei dateien halt sehr lang sind, aber sie sind nur ca. 28 mb groß die einzelnen dateien. und da ich halt mehr als nur 2 dateien auf eine cd bekommen möchte, und das ja auch bei 700mb rohlingen bei einzel dateien von 28mb größe kein problem sein dürfte, habe ich das auch gemacht. indem ich eine daten cd erstellt habe, aber die lässt sich leider nicht über einen dvd player abspielen nur über computer, aber das reicht mir nicht es muss in einem dvd player abspielbar sein.

was kann ich nun tun?

ich danke für jede hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 15.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Was für Rohlinge benutzt du CD oder DVD ? was für ein Brennsoftware benutzt du ?

4. #3 raschido, 15.01.2008
    raschido

raschido Benutzer

hab ich doch geschrieben cd-r rohlinge und deep burner als brennsoftware

5. #4 ReinMan, 15.01.2008
    ReinMan

Okay gut dann benutz mal eine andere Brennsoftware z.B Nero. Sind diese Files eventuell kopiergeschützt ?

6. #5 raschido, 15.01.2008
    raschido

raschido Benutzer