Winamp kein 5.1 Sound?

Diskutiere Winamp kein 5.1 Sound? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe winamp 5.541 installiert. In den Einstellungen ist die Ausgabe auf "Nullsoft DirectSound Ausgabe v2.47 [out_ds.dll]" eingestellt....

1. #1 Classisi, 18.01.2009
    Classisi

Classisi Guest

Hallo,
    habe winamp 5.541 installiert. In den Einstellungen ist die Ausgabe auf "Nullsoft DirectSound Ausgabe v2.47 [out_ds.dll]" eingestellt. Soundkarte und Hardware beschleunigung sind angeschaltet. Im Realtek Manager ist 5.1 eingestellt. Und trotzdem gehen nur der Subwoofer und die beiden Frontlautsprecher.
    MFG.
    Classisi

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Winamp kein 5.1 Sound?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc kein sound winmap

,
  2. winamp kein5.1

,
  3. winamp kein 5.1

Die Seite wird geladen...

Winamp kein 5.1 Sound? - Ähnliche Themen

1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. Sound Forge 9

Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  4. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  5. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...