Winamp kein 5.1 Sound?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Classisi, 18.01.2009.

  1. #1 Classisi, 18.01.2009
    Classisi

    Classisi Guest

    Hallo,
    habe winamp 5.541 installiert. In den Einstellungen ist die Ausgabe auf "Nullsoft DirectSound Ausgabe v2.47 [out_ds.dll]" eingestellt. Soundkarte und Hardware beschleunigung sind angeschaltet. Im Realtek Manager ist 5.1 eingestellt. Und trotzdem gehen nur der Subwoofer und die beiden Frontlautsprecher.
    MFG.
    Classisi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Winamp kein 5.1 Sound?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc kein sound winmap

    ,
  2. winamp kein5.1

    ,
  3. winamp kein 5.1

Die Seite wird geladen...

Winamp kein 5.1 Sound? - Ähnliche Themen

  1. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  2. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  3. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  4. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  5. Probleme mit Sound... Hilfe!

    Probleme mit Sound... Hilfe!: Hey alle zusammen Mein Pc läuft seit Jahren top. Bis jetzt habe ich alles selber regeln können, aber seit einer Woche bin ich am verzweifeln....