Winamp geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ACE_jr, 11.10.2007.

  1. ACE_jr

    ACE_jr Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Hiho,
    seit vorhin hab ich ein, fuer mich sehr, ***** Problem, und zwar: Winamp geht nicht mehr an.
    Wenn ich es oeffne kommt kurz danach "Winamp hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" Was mich ankotzt ist, dass dieses Problem nicht weggehen will und sich nich beheben laesst... Und ich nun ohne Musik da sitze.
    Ich hab schon versucht Winamp neu zu installieren -> Fehlanzeige... Und zwar bei 3 Verschiedenen versionen.. 2.9, 5.3 und 5.5...
    Systemwiederherstellung -> Kein erfolg, problem bleibt..
    Was ich auch mache, winamp will nicht starten.
    Das Problem ist, seit dem ich Scarface installiert hab... Bei der ersten Installation von Scarface war es noch an, dann hatte die install einen fehler deswegen hab ich alles ausgemacht, dann wieder installiert... danach ging es noch, kurz darauf wollt ich spielen, spaeter wollt ich dann wieder musik hoeren, und wollte winamp an machen, seit dem geht's nicht mehr.
    Ich hoffe jemand hat ideen... ich komm ohne winamp nich weiter... Und auch keien empfehlungen von anderen Programmen bitte... iTunes zB gefaellt mir absolut nicht und WMP... naja ... *****ebend.
    MfG ACE
    Edit: Hat sich nun erledigt, hab die Systemeintraege geloescht, aus der Registry und alles was von Winamp da war geloescht, dann neu installiert und schwups ging es.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hendrik1991, 11.10.2007
    Hendrik1991

    Hendrik1991 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Joa das Problem kenne ich nur zu gut. Ich lade mir das denn so meintens 10 mal neu runter und funzt es auf einmal wieder. Keine Ahnug warum. Ich finde Winamp eh ****** .
     
  4. #3 bamless, 11.10.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mir auch in letzter Zeit ständig passiert. Keine Ahnung wieso, in letzter Zeit streikt meine Platte auch... geht aus und startet neu.

    Ich deinstallier dann Winamp und lösch die Registry Einträge von Winamp mit z.B. RegCleaner und installier Winamp neu und dann gehts auch wieder.

    MfG bamless
     
  5. ACE_jr

    ACE_jr Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    naja ich hatte das zum ersten mal und ich nutz winamp nun seit gut 6jahren
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Winamp geht nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winamp problem windows vista öffnet nicht

Die Seite wird geladen...

Winamp geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...