Winamp: DLL-Datei fehlt??

Diskutiere Winamp: DLL-Datei fehlt?? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Musste heute Winamp neuinstallieren wegen Problemen mit den Betriebssystem. jetzt bekomm ich immer eine Fehlermeldung wenn ich Winamp...

1. #1 smartdonkey, 10.05.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hallo!

Musste heute Winamp neuinstallieren wegen Problemen mit den Betriebssystem.
    jetzt bekomm ich immer eine Fehlermeldung wenn ich Winamp starte dass er eine Datei nicht findet. Ich hab nach der Datei gegooglet und sie mir runtergeladen. Allerdings hab ich kein Plan in welches Verzeichnis die gehört. Das Verzeichnis von Winamp ist es wohl nicht, das hab ich schon ausprobiert...
    Hat einer ne Idee?

gruß donkey

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 10.05.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Schon mal die empfohlen Neuinstallation versucht?

4. #3 smartdonkey, 10.05.2007
    smartdonkey

Schon mehrmals, mit Installern von verschiedenen Seiten runtergeladen...
    Ist immer das Gleiche...

5. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

so die gute dll datei gibts hier -> link
    einfach nach c:\windows\system32 kopieren (den laufwerksbuchstaben musst du natürlich ändern wenn du windows woanders installiert hast). dann sollte es eigentlich gehen

6. #5 smartdonkey, 10.05.2007
    smartdonkey

Danke Cedor!
    Jetzt funktioniert wieder alles :]

gruß donkey

Thema: Winamp: DLL-Datei fehlt??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winamp findet dll nicht

,
  2. dll dateien fehlen immer

Die Seite wird geladen...

Winamp: DLL-Datei fehlt?? - Ähnliche Themen

1. XINPUT1_3.dll fehlt

XINPUT1_3.dll fehlt: Ich habe ein Spiel für meinen Bruder installiert "The Crew". Das Spiel kann jedoch nicht gestartet werden, weil die Datei XINPUT1_3.dll fehlt....
  2. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  3. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  4. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...