Winamp: DLL-Datei fehlt??

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von smartdonkey, 10.05.2007.

  1. #1 smartdonkey, 10.05.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Musste heute Winamp neuinstallieren wegen Problemen mit den Betriebssystem.
    jetzt bekomm ich immer eine Fehlermeldung wenn ich Winamp starte dass er eine Datei nicht findet. Ich hab nach der Datei gegooglet und sie mir runtergeladen. Allerdings hab ich kein Plan in welches Verzeichnis die gehört. Das Verzeichnis von Winamp ist es wohl nicht, das hab ich schon ausprobiert...
    Hat einer ne Idee?

    gruß donkey
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 10.05.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal die empfohlen Neuinstallation versucht?
     
  4. #3 smartdonkey, 10.05.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Schon mehrmals, mit Installern von verschiedenen Seiten runtergeladen...
    Ist immer das Gleiche...
     
  5. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    so die gute dll datei gibts hier -> link
    einfach nach c:\windows\system32 kopieren (den laufwerksbuchstaben musst du natürlich ändern wenn du windows woanders installiert hast). dann sollte es eigentlich gehen
     
  6. #5 smartdonkey, 10.05.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Danke Cedor!
    Jetzt funktioniert wieder alles :]

    gruß donkey
     
Thema: Winamp: DLL-Datei fehlt??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winamp findet dll nicht

    ,
  2. dll dateien fehlen immer

Die Seite wird geladen...

Winamp: DLL-Datei fehlt?? - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  3. Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll

    Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll: Hallo zusammen, ich kann mit meinem Laptop keine Internetverbindung (Kabel) mehr herstellen. Über WLAN läuft alles wie gehabt. Die Problemanalyse...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...