Winamp Catwoman!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von -MBP-, 29.06.2007.

1. -MBP-

-MBP- Neuer Benutzer

hallo leute!
    ich hab mir heute den Catwoman Skin für Winamp runtergeladen!
    kann mir jemadn sagen, wo da das menü "Config" ist? also wo man "color themes" und "equalizer einstellungen" machen kann!
    kann das nirgedns mehr finden! ach ja, wenns wichtig ist, ich hab ihn hier heruntergeladen! hoffentlich kann mir einer helfen! danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. -MBP-

-MBP- Neuer Benutzer

haaaalloooooo???

4. MiranR

MiranR Neuer Benutzer

ich habe es mir gerade runtergelden hir

5. -MBP-

-MBP- Neuer Benutzer

ja das ist das normale winamp, bei dem weiß ich schon wie das geht! aber ich hab ja den Catwoman Skin, und bei dem weiß ichs nicht! bei mir sieht das hauptfenster so aus: [​IMG]

und wo ist da der punkt Config? weiß das vielleicht jemand?

6. -MBP-

-MBP- Neuer Benutzer

hat denn wirklich keiner ne idee ?(

7. #6 Gravity, 09.07.2007
    Gravity

Gravity VolvoDriver

hä?
    das hat doch nix mit der farbe zu tun.
    du musst den skin ändern und nich die farbe.
    musst ma schauen rechtsklick auf winamp wenns offen is und dann müsste da irgendwas mit skin oder so kommen.
    ich selber nutze ja Jetaudio, find ich persönlich besser

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Winamp Catwoman!

Die Seite wird geladen...

Winamp Catwoman! - Ähnliche Themen

1. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  2. Winamp - Songs nicht in der Kategorie Audio

Winamp - Songs nicht in der Kategorie Audio: Hallo Community :) Ich habe gestern etwas Seltsames festgestellt. Als ich Musik hören wollte, merkte ich, dass einige Lieder nicht mehr in der...
  3. Winamp Virus

Winamp Virus: Hallo! Kasperksy meldet einen Virus bei Winamp. Virusmeldung Wie kann man die ganzen Onlinedienste bei Winamp ausschalten. Ich brauch keinen...
  4. Winamp Makrotasten

Winamp Makrotasten: hallo zusammen habe mir vor zwei wochen mal eine neue maus und tastatur gegönnt. Die Microsoft sidewinder x6 tastatur und die microsoft...
  5. Winamp "No Silence" "Crossfader"

Winamp "No Silence" "Crossfader": Hi, ich probiere schon den ganzen Tag unter Winamp den Abspielmodus so einzustellen, dass zwischen den einzelnen Liedern keine Pause ist und/oder...