Winamp brint PC zum Absturz

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von JanR, 23.10.2008.

  1. JanR

    JanR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe während ich World Of Warcraft gespielt habe meinen Musikplayer Winamp 5.32 laufen lassen um Musik zu hören. Doch jedesmal wenn ich nebenbei Musik höre stürzt der PC ab. Es traten keine weiteren Probleme auf er funktioniert einwandfrei und es is noch alles da.
    Nur es wundert mich warum der PC abstürzt wenn ich Winamp anhabe und nebenbei spiele.
    Einen Virustest habe ich auch durchgeführt aber nix gefunden.

    Wer kann mir weiterhelfen???
    Sollte ich Winamp einfach neu installieren??!!


    Mfg Jan;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 23.10.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Solltest Winamp mal deinstallieren und erneut installieren. Sonst alle aktuellen Treiber installiert für Sound und Grafik ? stürzt denn das Spiel auch ab oder nur die Musik bzw der Player ?
     
  4. JanR

    JanR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Der komplette PC stürzt ab.
    Ich werde Winamp Deinstallieren und euch/dich dann über die folgen informieren ;)


    Mfg Jan
     
  5. JanR

    JanR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe Winamp Deinstalliert funktioniert bis jetzt alles wunderbar.
    :)
     
  6. #5 ReinMan, 24.10.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Würd vorschlagen dass du Winamp erneut installierst um zu gucken ob es auch wirklich an Winamp lag/liegt der das Problem verursacht.
     
  7. JanR

    JanR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe installiert und bis jetzt ist nichts passiert alles läuft wie geschmiert.
    ;)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Winamp brint PC zum Absturz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winamp rechner stürzt ab

    ,
  2. pc stürzt ab winamp installation

    ,
  3. winamp bringt rechner zum absturz

    ,
  4. rechner stürzt ab wenn winamp geöffnet wird,
  5. bei nutzung von wimamp stürzt pc ab,
  6. computerabsturz mit winamp,
  7. internet winamp rechner stürzt ab,
  8. sobald ich winamp installiere stürzt der pc ab,
  9. winamp pc absturtz,
  10. computer stürzt ab bei winamp
Die Seite wird geladen...

Winamp brint PC zum Absturz - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...