Winamp brint PC zum Absturz

Diskutiere Winamp brint PC zum Absturz im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe während ich World Of Warcraft gespielt habe meinen Musikplayer Winamp 5.32 laufen lassen um Musik zu hören. Doch jedesmal wenn ich...

1. JanR

JanR Neuer Benutzer

Ich habe während ich World Of Warcraft gespielt habe meinen Musikplayer Winamp 5.32 laufen lassen um Musik zu hören. Doch jedesmal wenn ich nebenbei Musik höre stürzt der PC ab. Es traten keine weiteren Probleme auf er funktioniert einwandfrei und es is noch alles da.
    Nur es wundert mich warum der PC abstürzt wenn ich Winamp anhabe und nebenbei spiele.
    Einen Virustest habe ich auch durchgeführt aber nix gefunden.

Wer kann mir weiterhelfen???
    Sollte ich Winamp einfach neu installieren??!!

Mfg Jan;)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 23.10.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Solltest Winamp mal deinstallieren und erneut installieren. Sonst alle aktuellen Treiber installiert für Sound und Grafik ? stürzt denn das Spiel auch ab oder nur die Musik bzw der Player ?

4. JanR

JanR Neuer Benutzer

Der komplette PC stürzt ab.
    Ich werde Winamp Deinstallieren und euch/dich dann über die folgen informieren ;)

Mfg Jan

5. JanR

JanR Neuer Benutzer

Habe Winamp Deinstalliert funktioniert bis jetzt alles wunderbar.
    :)

6. #5 ReinMan, 24.10.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Würd vorschlagen dass du Winamp erneut installierst um zu gucken ob es auch wirklich an Winamp lag/liegt der das Problem verursacht.

7. JanR

JanR Neuer Benutzer

Habe installiert und bis jetzt ist nichts passiert alles läuft wie geschmiert.
    ;)

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Winamp brint PC zum Absturz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winamp rechner stürzt ab

,
  2. pc stürzt ab winamp installation

,
  3. winamp bringt rechner zum absturz

,
  4. rechner stürzt ab wenn winamp geöffnet wird,
  5. bei nutzung von wimamp stürzt pc ab,
  6. computerabsturz mit winamp,
  7. internet winamp rechner stürzt ab,
  8. sobald ich winamp installiere stürzt der pc ab,
  9. winamp pc absturtz,
  10. computer stürzt ab bei winamp
Die Seite wird geladen...

Winamp brint PC zum Absturz - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...