Winamp (aktuell) ohne Bento Skin

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Psycot-X, 31.08.2008.

1. #1 Psycot-X, 31.08.2008
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Ich will meinen Bento Skin wiederhaben, ich hab jetzt nur den hässlichen Klassikskin drin und kann den andren nicht aktivieren, hab mir grad die neuste Version geholt, sonst war der immer nach der Installation im Auswahlbilschirm, der fehlt jetzt allerdings!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ajax100, 31.08.2008
    ajax100

ajax100 Benutzer

Hallo,
    lad Dir den Skin doch einfach runter und installiere ihn.
    Adresse hab ich Moment nicht, also bemühe Google.

LG

Thema: Winamp (aktuell) ohne Bento Skin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. big bento für winamp fehlt

,
  2. winamp bento fehlt

,
  3. windows 7 keine winamp skins

,
  4. winamp skin modern fehlt bei windows 7,
  5. winamp big bento skin fehlt,
  6. winamp big bento skin fehlt windows 7,
  7. wie lade ich den bento skin
Die Seite wird geladen...

Winamp (aktuell) ohne Bento Skin - Ähnliche Themen

1. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?

Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?: Nabend liebe Kinofans, mich würde interessieren, wo Ihr die Kino News herbekommt? Früher habe ich diese aus Zeitschriften bekommen oder durch...
  4. YouTube Videos werden nicht aktuell in der Abobox angezeigt

YouTube Videos werden nicht aktuell in der Abobox angezeigt: Hallo, meine YouTube Abobox zeigt seit ca. 3 Wochen immer Videos an, die 5-6 Tage alt sind und dazwischen manchmal die aktuellen. Ich habe alles...
  5. Schaft der PC aktuelle Spiele wie z.B Battlefield 3 ?

Schaft der PC aktuelle Spiele wie z.B Battlefield 3 ?: Hey. hier der PC bei Amazon: http://www.amazon.de/gp/product/B007I7H1A0/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers Vielen Dank MFG Fabi (bin neu hier) ;)