Winamp 5.02 Final

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 07.02.2004.

1. Robman

Robman
    Administrator

Kam gestern raus..

Das zweite Update für die finale Version von Winamp 5 ist da. Es behebt ein paar kleinen Probleme. Winamp 5 soll alle bekannten Funktionen der Vorgänger Winamp 2 und 3 vereinen und verbessern. Auf den ersten Blick scheint dies gelungen. Also steht einem Wechsel von einem der Vorgängerversionen eigentlich nichts im Weg.

http://www.computerbase.de/downloads/software/multimedia/winamp_502/

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 steffen, 07.02.2004
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

da steht schon was dagegen, nämlich das winamp zu einem leistungfresser geworden ist.

4. #3 Wolfwood, 07.02.2004
    Wolfwood

Wolfwood Erfahrener Benutzer

solang es mit JaLcd zusammen läuft ist das in ordnung.

5. #4 Osiris`, 07.02.2004
    Osiris`

Osiris` Erfahrener Benutzer

reden wir vom selben winamp des bei mir ganze 0% cpu auslastung hat und ganze 10mb ram veranschlagt ? ?(

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Winamp 5.02 Final

Die Seite wird geladen...

Winamp 5.02 Final - Ähnliche Themen

1. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  2. Finale Kaufberatung! (z510)

Finale Kaufberatung! (z510): Ich habe mich jetzt endgültig auf das z510 festgelegt, da mich mich dieses aus mehreren Gründen überzeugt hat wie in punto Leistung Display....
  3. Finale Pc Zusammenstellung

Finale Pc Zusammenstellung: Guten Abend zusammen, also ich habe mir jetzt in letzter zeit durch hilfe von leuten auf diesem Forum einen Gaming Pc zusammengestellt und da ich...
  4. Computerzusammenstellung (Final!!)

Computerzusammenstellung (Final!!): Hallo Leute, Was kann ich mit 875 Euro für einen Computer zusammenstellen? Er sollte gute Spiele spielen können, Schulaufgaben (Internet,...
  5. Winamp - Songs nicht in der Kategorie Audio

Winamp - Songs nicht in der Kategorie Audio: Hallo Community :) Ich habe gestern etwas Seltsames festgestellt. Als ich Musik hören wollte, merkte ich, dass einige Lieder nicht mehr in der...