Winam,p & Co. gibt kein Signal - Realtek Manager schon

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Classisi, 06.03.2008.

1. #1 Classisi, 06.03.2008
    Classisi

Classisi Guest

Also, wenn ich beim realtek manager die Lautsprecher prüfe dann gibt jede Box (5.1) seinen Ton wieder. Wenn ich allerdings Winamp, VLC oder MYvideo starte, dann kommt kein einziger Ton raus.
    MFG.
    Classisi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 07.03.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Sind Java,Flashplayer etc alles richtig installiert und auch die neusten Versionen vorhanden ? eventuell mal den Soundkarten-Treiber deinstallieren und neuinstallieren bzw auf den neusten zugreifen.

4. #3 Classisi, 07.03.2008
    Classisi

Classisi Guest

alles schon passiert, es geht nicht.
    MFG.
    Classisi

5. #4 ReinMan, 07.03.2008
    ReinMan

Auch schon mit ne anderen Soundkarte probiert ? eventuell ist deine Onboard kaputt.

6. #5 Classisi, 07.03.2008
    Classisi

Classisi Guest

ne noch nich probiert^^ aber so im realtek manager geben ja alle lautsprecher (ausser front) ihr signal beim test schön wieder.
    MFG.
    Classisi

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 ReinMan, 07.03.2008
    ReinMan

Start>Systemsteuerung>Sound und Audiogeräte>Audio guck mal ob dort deine Soundkarte eingestellt ist bzw richtig angezeigt wird. Schau auch mal ob im Gerätemanager Rufezeichen enthalten sind.

9. #7 Classisi, 07.03.2008
    Classisi

Classisi Guest

karte wird angezeigt, der grüne balken daneben zeigt sogar an, wenn musik abgespielt wird. Keinerlei ausrufezeichen.
    MFG.
    Classisi

Thema:

Winam,p & Co. gibt kein Signal - Realtek Manager schon

Die Seite wird geladen...

Winam,p & Co. gibt kein Signal - Realtek Manager schon - Ähnliche Themen

1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  3. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  4. Realtek

Realtek: Moin! Ich will mit meinen Audiorestaurator Schallplaten aufnehmen, der Ton kommt aber nicht an. In der Systemsteuerung unter Sound/ Aufnahme habe...
  5. Webfernsehen - magine und co

Webfernsehen - magine und co: Hilfe! Ich habe ein magine-abo abgeschlossen und würde es auch regelmäßig nutzen wenn es nicht dauernd ruckeln würde! Es sind immer nur kurze...