WIN98SE installationsprobleme

Dieses Thema im Forum "Windows 98 Hilfe" wurde erstellt von Obi-Wan, 01.12.2006.

  1. #1 Obi-Wan, 01.12.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich will Windows 98SE auf einen alten Laptop wieder installieren, zwischenzeitlich war mal zur probe Xp drauf, aber nach ablauf der 30Tage will ich 98 wieder installieren, deswegen hab ich mit partition magic alles formatiert und in Fat32 formatiert. Doch jedesmal hängt er sich auf, nach dem er die Daten kopiert hat (100%) um den Setup-Assisten auszuführen. Ich hab es auch mal mit NFTS formatiert, doch dann sagt er das ich eine MS-Dos partition erstellen soll.
    Weis jemand weiter???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven Uwe, 01.12.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Ostseesand, 01.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lösche mal die partition komplett und erstelle eine neue.
    dann formatieren mit fat 32.
    ntfs geht nicht !!!
     
  5. #4 Obi-Wan, 01.12.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0


    Also ich bin jetzt schon soweit das ich bis zur installation komme, doch bei Punkt 6, bei der Installation, wo man weiter drücken muss, wo ein Dialogfeld steht das es zwischen 30-60 dauern kann, hängt er sich auf.
    Nur weis ich nicht warum ?(
     
  6. #5 Ostseesand, 01.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da checkt win ab, ob die platte ordnungsgemäße partitionen und formatiereung hat.

    hast du meinen rat befolgt?
    alles neu partitioniert und formatiert?
     
  7. #6 Obi-Wan, 02.12.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich hab die partition gelöscht, und 2 erstellt, und mit Fat32 formatiert, und er hängt sich nach dem kopieren von den dateien für den assisten auf , also bei 100%
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

WIN98SE installationsprobleme

Die Seite wird geladen...

WIN98SE installationsprobleme - Ähnliche Themen

  1. Installationsprobleme unter Linux

    Installationsprobleme unter Linux: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook gekauft, wo Linpus Linux schon vorinstalliert ist. Jetzt wollte ich Windows 8 installieren, aber er erkennt...
  2. Visual C++ 2012 Redistributable (Installationsprobleme)

    Visual C++ 2012 Redistributable (Installationsprobleme): Servus, Hatte das Problem, dass sich mein Grafikkartentreiber nicht richtig aktualisiert hat. Es stand zwar immer da, dass alles richtig...
  3. Sun Java Installationsprobleme

    Sun Java Installationsprobleme: Hi ihr Mitboardler, ich bin es wieder :D Und zwar versuche ich momentan Sun Java zu installieren. ich habe bereits eine Datei von der Oracle...
  4. SmallLuxGPU-InstallationsProbleme

    SmallLuxGPU-InstallationsProbleme: Ich hab die aktuellste Version von SLG hier heruntergeladen ( LuxRender • Login ). Hab alles ordnungsgemäß exportiert und auch den Dateipfad...
  5. Installationsprobleme Windows 7

    Installationsprobleme Windows 7: Hallo, habe bei meinem neuen Rechner mit Win 7 jede Menge Probleme, eher Fluch als Segen! Mein WLan-Stick ließ sich mit der Original Software...