Win98 Style w gibt es den?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von drehstuhl, 12.01.2007.

1. #1 drehstuhl, 12.01.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

So nach langer Pause(Mandeloperation)bin ich wieder bei modernboard aktiv und habe gleich auch die erste frage! =)
    Ich suche für mein Win Xp professiona den style von win98l ich hab gegoogelt ohne ende aber nur schrott gefunden! ;(
    Ps:Wird mein Pc dadurch schneller wenn ich den Style anwende weil er ja z.b Zune Style das verbraucht ja ne menge ram spar ich also mit dem win98 Style mehr ram? ?(
    Ich hoffe ihr habt mich verstanden aber nach der pause muss ich erstmal wieder reinkommen!^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 12.01.2007
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

In den "Eigenschaften von Anzeige" kannst du das Design "Windows - klassisch" auswählen.
    Und dann am Besten noch den Design-Dienst deaktivieren (Systemsteuerung > Verwaltung > Dienste)

Gruß

Marco

4. #3 drehstuhl, 12.01.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

so weit war ich auch nur die ornder und so waen im xp style ist auch egal hab mich entscheiden xp treu zu bleiben!

Thema:

Win98 Style w gibt es den?

Die Seite wird geladen...

Win98 Style w gibt es den? - Ähnliche Themen

1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  3. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  4. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  5. Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10

Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10: Hallo, ihr Experten, ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe sämtliche, von NVIDIA empfohlenen Treiberversionen für die Grafikkarte NVIDIA Geforce...