win98 - Lanparty

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von XL, 31.01.2006.

1. XL

XL Guest

Hallo Forum,
    mein Freund macht am Wochenende eine Lanpary und ich wolte mit meinem alten Win98-PC hin gehen.

Nun stelle ich mir aber die frage, wie ich eine Lan-Verbindung oder Internet-Verbindung mit einem Win98 PC herstelle.

Bin eigentlich ein fauler WinXP-Benutzer und weiß es deshalb nicht mehr.

Wir wollen ein Paar Spiel über Lan spielen, was muss ich machen, damit alles funktioniert (Alle anderen haben wahrscheinlich WinXP-PCs mit)?

Und im Internet wollen wir auch ein bischen zoggen, was muss ich da machen, damit alles glatt geht?

MfG XL

PS:
    Hap und Kabel usw. hat mein Kumpel natürlich alles, also bitte nicht aufzählen, dass ich einen Hap oder switch brauche...
    Lan-"Utensilien" sind alle da!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Hi das problem kenne ich also ich habe es damals nicht hingkriegt ich kann dir nicht helfen aber meiner meinung nach kann man win 98 und win xp nicht so einfach verkoppeln also über lan zocken

mfg Birsel

Thema: win98 - Lanparty
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 98 lan party

Die Seite wird geladen...

win98 - Lanparty - Ähnliche Themen

1. Dual Boot Fehler Win98/WinXP

Dual Boot Fehler Win98/WinXP: Hey Leute, ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und bis selber am verzweifeln. Gestern habe ich auf...
  2. PC fährt nicht hoch. Bitte um professionelle Hilfe! In 5 Tagen Lanparty! xD

PC fährt nicht hoch. Bitte um professionelle Hilfe! In 5 Tagen Lanparty! xD: Nun liebe Community, ich bin ratlos, war schon im Computerladen und paar Leute haben mir auch Tipps gegeben, aber letzendlich hats nichts...
  3. Assassinslan 16 - größte Lanparty im Landkreis Neumarkt i.d. OPf.

Assassinslan 16 - größte Lanparty im Landkreis Neumarkt i.d. OPf.: [IMG] Anfang Dezember ist es wieder soweit, die größte Lan im Landkreis Neumarkt i.d. Opf. startet. Alle Gamer in Bayern und Umgebung sind...
  4. PC Installation Win98

PC Installation Win98: Möchte Win98 auf einem Pentium MMX 166MHz installieren. Da der Rechner nicht über CD bootet, wird es über Win98 Boot Disk versucht. Nach neu...
  5. PPP Einwahl simmulieren mit win98

PPP Einwahl simmulieren mit win98: Hallo ich hab mal von einem Programm gelesen weches eine PPP Einwahl simulieren soll. Wo bekomm ich ds her?