Win98 DSL tauglich?

Dieses Thema im Forum "Windows 98 Hilfe" wurde erstellt von Vol, 15.10.2006.

1. Vol

Vol Neuer Benutzer

schönen guten tach!

nachdem ich seit ein paar tagen endlich meinen dsl anschluss hab wollt ich den auf meinem rechner mit win98 einrichten! mein arcor assistent will aber die treiber nicht installieren weil er dafür win98 SE braucht! nun meine frage: kann ich mir ein update im netz holen um mein dsl modem und den netzwerkadapter zu installieren oder muss ich mir tatsäch win 98SE holen??? XP und 2000 kommen nicht in frage da mein pc dafür noch zu alt und langsam ist und das geld für neuen pc zu knapp ist!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 15.10.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

schau mal hier nach da wird es genau erklärt.
    bei acor müsste es identisch sein, hauptsache du hast einen treiber für deine netzwerkkarte.

Thema:

Win98 DSL tauglich?

Die Seite wird geladen...

Win98 DSL tauglich? - Ähnliche Themen

1. DSL Verbindung bricht ab

DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...
  2. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...
  3. DSL Test

DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...
  4. DSL Channel eisntellen

DSL Channel eisntellen: Huhu, ich würde mich gerne zu dem Thema Channels beraten lassen. Welchen Channel soll ich nehmen? Ausserdem habe ich einen weiteren...
  5. Übersichtliche Darstellung von den günstigsten DSL Anbietern gesucht

Übersichtliche Darstellung von den günstigsten DSL Anbietern gesucht: Hi Leute :) Meine Freundin und ich wollen endlich zusammenziehen und haben soweit auch alles fertig geplant, wo wir jetzt aber stecken...