Win8 - Desktop Icons ordnen, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Windows 8 Probleme" wurde erstellt von Nixcheck, 17.01.2014.

  1. #1 Nixcheck, 17.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.01.2014
    Nixcheck

    Nixcheck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Mein Problem:
    Ich will dass die Desktop Icons in einem in einer schönen geraden Linie angeordnet sind.
    Ich kann die Icons übereinander Legen, und irgendwie durcheinander hin platzieren, ohne. Ich müsste, dass alles Manuell nach Augenmaß machen.

    Hab mir mit Fences geholfen, aber mit Win8.1 kann ich die Icons nicht verschieben :mad:
    Hab mir Fences2 geholt, Testversion war weg. Und ich nutze Fences kaum, deswegen will ich's mir auch nicht kaufen.

    Es muss ja möglich sein, mit Win8 die Icons schön zu Ordnen.

    Icons = Desktop-Symbole

    Lölz
    Hab weiter im Internet gesucht, aber keine Antwort gefunden.
    AAAAAAAAABER
    Ich hab's selbst heraus gefunden :D
    ganz einfach.

    Rechsklick auf Desktop -> Ansicht -> Symbole am Raster ausrichten

    fertig :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 17.01.2014
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
Thema:

Win8 - Desktop Icons ordnen, aber wie?

Die Seite wird geladen...

Win8 - Desktop Icons ordnen, aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

    Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  3. Desktop Switch Problem

    Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  4. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  5. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

    Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...