Win7 x84 oder Win7 x64 für Magix Video Deluxe 15

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Adrian:), 29.07.2010.

  1. #1 Adrian:), 29.07.2010
    Adrian:)

    Adrian:) Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, würdet ihr dass 32 bit oder das 64 bit Betriebssystem empfehlen? Ich hab (bald) 4 GB Arbeitsspeicher und denke auch daran in ZUkunft auf 8 GB Hochzurüsten. läuft Magix Video Deluxe 15 mit 64 bit?
    Danke schonmal für die Antworten.
    gruß, Adrian
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jonaswa, 29.07.2010
    jonaswa

    jonaswa JONAS!Box

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    win7 x 84??? :D ich glaube du meinst x86 :D

    also
    1. 4GB Arbeitsspeicher reicht für einen normalen Computer vollkommen aus.
    2. Du musst gucken ob dein PC 64 bit überhaupt kann.
    3. ICh würde, falls dein PC 64 bit kann, dir auch zu 64 bit raten :D
    4. Magix Video Deluxe 15 gibt es glaube ich in 2 Versionen
    - eine in 32bit also x86
    - und eine in 64bit also x64
     
  4. #3 Jaulemann, 29.07.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
  5. #4 BlackTiger_4, 29.07.2010
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Ich hab Win7 x64 und 4gb ram... überhaupt keine probleme... auch beim zocken nicht....

    mfg
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Win7 x84 oder Win7 x64 für Magix Video Deluxe 15
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magix video deluxe 15 windows 7 64 bit

    ,
  2. win 7 x 84 bit bezeichnung

    ,
  3. video deluxe 2007 windows 7 64 bits

    ,
  4. magix video 15 windows 7,
  5. 4 gb ram nutzen win 7 magix video,
  6. magix video deluxe 15 windows 8 64bit,
  7. magix video deluxe 15 premium win7 auf 64bit,
  8. magix video deluxe x64,
  9. magix video deluxe 2007windows 7 64,
  10. Windows 7 ultimate x84Bit 3 RAM von 4,
  11. magix 64 bit ,
  12. magix 64bit,
  13. magix 64 bit-system,
  14. magix video deluxe - hängt sich auf win7 64bit,
  15. video deluxe 15 windows 7 64bit,
  16. video deluxe 15 update für win 7,
  17. magix video deluxe 15 premium windows 7 64 bit,
  18. magix arbeitsspeicher,
  19. win7 x84,
  20. vdl 15 64 bit
Die Seite wird geladen...

Win7 x84 oder Win7 x64 für Magix Video Deluxe 15 - Ähnliche Themen

  1. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  2. Umzug von Win7 auf neue Festplatte zu Win10

    Umzug von Win7 auf neue Festplatte zu Win10: Guten Abend! Vorab: Dieser Beitrag ist wahrscheinlich etwas Themenübergreifend. Ich würde gerne die Chance des kostenlosen Upgrades von Win7 auf...
  3. Heimnetzgruppe - Win7, 10, iOS

    Heimnetzgruppe - Win7, 10, iOS: Also wie schon oben habe ich FrageN zum Thema Netzwerkgruppe. Und zwar folgender Sachbestand. Ich habe einen Rechner auf Win 10 (LAN), mein Bruder...
  4. Neuer CPU in M2N SLI Deluxe Mainboard

    Neuer CPU in M2N SLI Deluxe Mainboard: Sorry für den Doppelpost bitte löschen...
  5. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...