win7 will mich wohl fertig machen...install unmöglich!!!

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von oShortyo, 02.08.2010.

1. #1 oShortyo, 02.08.2010
    oShortyo

oShortyo Erfahrener Benutzer

heyho modernboard'ler...

wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich sagen, Microsoft will mich in den Wahnsinn treiben!!!

- Probleme mit laufende
    win7 + vollgemüllte Festplatte
    - Festplatte formatiert
    - win7-Disc eingelegt zum neu installieren
    - Installation läuft
    - install abgebrochen weil: Datei XY konnte nicht gefunden werden...

es kann doch nicht sein, dass eine orginal win7-Disc, welche schonmal funktioniert hat, auf einmal irgendwelche Dateien nicht mehr hat, oder??

bin grad ziemlich am verzweifeln und brauch dringend Hilfe...

schonmal danke im voraus, MfG Alex

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.08.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das kann nicht sein, aber der Silberling kann verdreckt, zerkratzt oder sonstwie beschädigt sein, dass eben die Stellen, auf der diese Datei steht nicht lesbar ist.... und was nicht lesbar ist, wird als nicht vorhanden interpretiert....

Thema:

win7 will mich wohl fertig machen...install unmöglich!!!

Die Seite wird geladen...

win7 will mich wohl fertig machen...install unmöglich!!! - Ähnliche Themen

1. Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!

Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!: hallo ich hab gedrosseltes internet gerade und habe eben 15 euro ausgegeben für prepaid guthaben e+ aber ich kann nicht den surstick aufladen weil...
  2. Umzug von Win7 auf neue Festplatte zu Win10

Umzug von Win7 auf neue Festplatte zu Win10: Guten Abend! Vorab: Dieser Beitrag ist wahrscheinlich etwas Themenübergreifend. Ich würde gerne die Chance des kostenlosen Upgrades von Win7 auf...
  3. Heimnetzgruppe - Win7, 10, iOS

Heimnetzgruppe - Win7, 10, iOS: Also wie schon oben habe ich FrageN zum Thema Netzwerkgruppe. Und zwar folgender Sachbestand. Ich habe einen Rechner auf Win 10 (LAN), mein Bruder...
  4. Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz

Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz: Das ist vielleicht schon bekannt aber alle die momentan eine Windows 7 oder Windows 8 Lizenz besitzen, erhalten Windows 10 kostenlos als Upgrade...
  5. Win7 mit Acronis auf neuer Hardware eingespielt

Win7 mit Acronis auf neuer Hardware eingespielt: Hallo, ich habe mir extra von Acronis die 2015-Version gekauft, weil man damit, ein bestehendes Betriebssystem auf einem ganz anderen PC /...