win7-Umfrage

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von bob_master, 17.07.2009.

1. #1 bob_master, 17.07.2009
    bob_master

bob_master Guest

Hi,
    ich wolte nur mal wissen, ob es euch gelungen ist an eine der begehrten 50-euro-win7 Home Premium-versionen zu kommen.
    Ich persönlich hatte glück :bier: !

2. #2 PSP-Hacker, 18.07.2009
    PSP-Hacker

PSP-Hacker Erfahrener Benutzer

juhu ab eins ergattern können xDD

Gruß PSP-Hacker

3. #3 #.K|x|T, 18.07.2009
    #.K|x|T

#.K|x|T Erfahrener Benutzer

grad beim media markt gewesen...haben keine mehr....:(

4. #4 FixedHDD, 18.07.2009
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

... ich glaube das ist aber nur ein Upgrade, oder?

5. #5 bob_master, 18.07.2009
    bob_master

bob_master Guest

nein, es handelt sich um einen gutschein, den man am 22. oktober in die vollversion von win7 umwandeln kann!

6. #6 Leonixx, 19.07.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Der Preis ist natürlich verlockend. Allerdings werde ich mit Sicherheit keine MS Testuser sein. Dafür sind mir auch 50 Euro zu teuer. Hoffe für euch das die Home Premium Version ohne Problem läuft. Mein Erfahrung zeigt mir aber das dies Wunschdenken ist, da noch keine MS Version problemlos lief. Die Ersten sind eben die Testuser. Das ist irgendwo auch gewollt, dann kann MS auch die Kosten für Tests redzieren.

7. #7 Mr.Blade, 19.07.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Ich warte erstmal auf die ersten Testberichte und Meinungen von Käufern, eh ich zuschlage. 50€ sind günstig, aber trotzdem. Was ist wenn dann wieder nur so eine "Beta-Version" vertickert wird. Davon hat man dann letztendlich auch nichts, falls Windows 7 erst in einem Jahr wieder halbwegs sauber läuft.

Grüße :hammer:

Thema:

win7-Umfrage

Die Seite wird geladen...

win7-Umfrage - Ähnliche Themen

1. Umzug von Win7 auf neue Festplatte zu Win10

Umzug von Win7 auf neue Festplatte zu Win10: Guten Abend! Vorab: Dieser Beitrag ist wahrscheinlich etwas Themenübergreifend. Ich würde gerne die Chance des kostenlosen Upgrades von Win7 auf...
  2. Heimnetzgruppe - Win7, 10, iOS

Heimnetzgruppe - Win7, 10, iOS: Also wie schon oben habe ich FrageN zum Thema Netzwerkgruppe. Und zwar folgender Sachbestand. Ich habe einen Rechner auf Win 10 (LAN), mein Bruder...
  3. Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz

Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz: Das ist vielleicht schon bekannt aber alle die momentan eine Windows 7 oder Windows 8 Lizenz besitzen, erhalten Windows 10 kostenlos als Upgrade...
  4. Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet

Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet: Hallo ihr Lieben, ich studiere Medienmanagement & schreibe derzeit meine Bachelorarbeit zum Thema Kaufverhalten im Internet. Mit Hilfe einer...
  5. Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien)

Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien): Hallo Liebe Community, Ich bräuchte für meine Bachelorarbeit eure Meinung zum Thema "Lernen mit Digitalen Medien". Die ganze Umfrage dauert ca....