Win7 U x64 Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von aL3ks3y, 01.09.2009.

  1. #1 aL3ks3y, 01.09.2009
    aL3ks3y

    aL3ks3y WHO IS IT

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bavaria
    Leute ich habe 2 Probleme seit dem ich Win7 Ultimate x64 habe....

    1. GrafikProblem: Wenn ich jetzt Videos anschaue habe mehr kleine Pixel zu sehen als vorher mit meinem XP Pro (auch bei Schriften, diese sind fetter und nicht klar)
    2. Sound: Sound ist seit Win7 leiser geworden und ich kann es nicht anheben...

    An was liegts, Treiber?

    Gruß Alex
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AndreasPrediger1997, 01.09.2009
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Würde mal über die Lautstärkeregelung lauter machen und wenn nicht mal am Gerät schauen!!
     
  4. #3 xandros, 01.09.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dazu spare ich mir dann doch jeglichen Kommentar!

    Das liegt mit Sicherheit an den Treibern, die wohl noch nicht komplett für Win7 bereitstehen. Da wird es vor der offiziellen Markteinführung wohl auch noch zu vereinzelten Problemen kommen.
     
  5. #4 aL3ks3y, 01.09.2009
    aL3ks3y

    aL3ks3y WHO IS IT

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bavaria
    [quote='AndreasPrediger1997',index.php?page=Thread&postID=776403#post776403]Würde mal über die Lautstärkeregelung lauter machen und wenn nicht mal am Gerät schauen!![/quote]
    Glaubst du ich bin so blöd das ich das bereits noch nicht ausprobiert habe? ;)
    [quote='xandros',index.php?page=Thread&postID=776406#post776406]
    Dazu spare ich mir dann doch jeglichen Kommentar!

    Das liegt mit Sicherheit an den Treibern, die wohl noch nicht komplett für Win7 bereitstehen. Da wird es vor der offiziellen Markteinführung wohl auch noch zu vereinzelten Problemen kommen.[/quote]
    Treiber habe bei ASUS runtergeladen und diese waren laut ASUS für Win7 x64. Na jut dann abwarten und Cafe trinken :D
     
  6. #5 lincolnhawk, 01.09.2009
    lincolnhawk

    lincolnhawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Hey,[quote='aL3ks3y',index.php?page=Thread&postID=776401#post776401]1. GrafikProblem: Wenn ich jetzt Videos anschaue habe mehr kleine Pixel zu sehen als vorher mit meinem XP Pro (auch bei Schriften, diese sind fetter und nicht klar)
    [/quote]schalte mal Aero ein, dann sollte dien Videobild klarer sein.
    Ich hab mit den Basic-Themes auch ein sehr pixeliges Videobild. Wenn ich Aero einschalte, ist das Bild 1A.
    Komisch...

    Aber wird sicher, wie auch bei deinem Soundproblem, wie xandros schon sagte, an deinen Treibern liegen.
     
  7. #6 aL3ks3y, 01.09.2009
    aL3ks3y

    aL3ks3y WHO IS IT

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bavaria
    blöde frage, wo schaltet man Aero ein? :rolleyes:
     
  8. #7 lincolnhawk, 01.09.2009
    lincolnhawk

    lincolnhawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Rechtsklick auf den Desktop -> Personalisieren (oder wie das in der deutschen Version heißt) und dann einen Aero-Theme auswählen.
     
  9. #8 aL3ks3y, 01.09.2009
    aL3ks3y

    aL3ks3y WHO IS IT

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bavaria
    schon alles versucht, finde irgend wie nichts mit Aero ein oder aus
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 lincolnhawk, 01.09.2009
    lincolnhawk

    lincolnhawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Oberer grüner Pfeil zeigt deine Aero-Themes.
    Der da drunter die Basic-Themes.
     

    Anhänge:

    • aero.jpg
      aero.jpg
      Dateigröße:
      67,8 KB
      Aufrufe:
      13
  12. #10 aL3ks3y, 01.09.2009
    aL3ks3y

    aL3ks3y WHO IS IT

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bavaria
    ah jetzt, aero ist bei mir aber schon aktiv, trotzdem volle viele kleine pixel beim videos kucken :(
     
Thema: Win7 U x64 Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikprobleme x64

Die Seite wird geladen...

Win7 U x64 Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...