Win7 Treiber

Diskutiere Win7 Treiber im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moinsen, aufgrund dessen, dass ich mir bald Win7 Home 32bit zulegen werde, habe ich mich jetzt schonma nach den nötigen Treibern umgesehen. Da...

  1. #1 arian06, 04.05.2010
    arian06

    arian06 n3Rd o.0

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,

    aufgrund dessen, dass ich mir bald Win7 Home 32bit zulegen werde, habe ich mich jetzt schonma nach den nötigen Treibern umgesehen.
    Da ist mir aufgefallen, dass auf der Seite von Gigabyte (mainboardhersteller) garkein Treiber zu finden ist der zu Win7 passt. Um genauer zu sein ist dort garkein Betriebsystem zu finden.
    Darum wollte ich fragen, ob die Treiber die auf Windows XP problemlos laufen, auch auf Windows 7 laufen.
    Mein Mainboard ist das Gigabyte GA-MA770-UD3 und ich brauch dafür Chipsatz, Lan und Soundtreiber.

    Vielen dank im Vorraus
    Arian
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PaddyG2s, 04.05.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
  4. #3 arian06, 04.05.2010
    arian06

    arian06 n3Rd o.0

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Welche Rev ich hab weiß ich grad selber nich :confused:

    Im CPU-Z steht das:

    [​IMG]

    PS: Dumme frage aber: Was heißt das eig. ^^
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.378
    Zustimmungen:
    20
    Du mußt die Kiste aufschrauben, die Boardbezeichnung ist auf selbigen aufgedruckt, dort steht auch die Rev. dahinter.
     
  6. #5 arian06, 04.05.2010
    arian06

    arian06 n3Rd o.0

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Aufm Board find ich nichts

    Ich denk aber mal Rev 1

    ((Was macht das eigentlich aus))
     
  7. #6 xandros, 04.05.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das kann einiges ausmachen. Vor allem dann, wenn der Hersteller von einer Revision zur nächsten ein paar Bausteine getauscht hat und somit andere Treiber benötigt werden....
     
  8. #7 PaddyG2s, 04.05.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
  9. #8 arian06, 04.05.2010
    arian06

    arian06 n3Rd o.0

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Also wie gesagt konnte ich die nummer nicht sehen

    Kann man eventuell etwas bei Hardwareversand (da hab ich das Board gekauft) etwas rausfinden?

    >>Klick<<
     
  10. #9 PaddyG2s, 04.05.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Ne da steht auch nix, aber schau nochmal genau, schau dir das bild an, oben links steht klein rev. 1,0

    Genau an der selben stelle muss es bei dir sein!
     

    Anhänge:

  11. #10 commander_5000, 04.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
  12. #11 PaddyG2s, 04.05.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Also das revesion 2.1 kannst du nicht haben, weil es so aussieht:

    [​IMG]
     
  13. #12 commander_5000, 04.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    ich glaube zu wissen dass es rev 1.0 ist , aber nicht hunderprozentig sicher.
     
  14. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.378
    Zustimmungen:
    20
    Deinem Glauben darfst du gern in der Kirche nachgehen, hier ist Wissen gefragt. Bilder in den Shops sind nicht unbedingt aktuell. ;)
     
  15. #14 arian06, 05.05.2010
    arian06

    arian06 n3Rd o.0

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Jo hab ma bissl nachgebuddelt. Hab Rev. 2.0

    Kann also Closed werden.
    ty für die hilfe
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #15 arian06, 08.05.2010
    arian06

    arian06 n3Rd o.0

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Hab nochmal eine kurze frage. Hat zwar nichts mit Treibern zu tun aber es wäre zu viel ein neues Thema zu öffnen

    Undzwar: Läuft das Programm 'Partition Magic 8.0' auf Windows 7?
     
  18. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.378
    Zustimmungen:
    20
    Laufen ja, aber sinnvoll funktionieren: nein
     
Thema: Win7 Treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win 7 alle treiber neu laden

    ,
  2. heidenhain tastatur treiber win7

Die Seite wird geladen...

Win7 Treiber - Ähnliche Themen

  1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  3. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  4. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  5. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...