Win7 startet nicht mehr

Diskutiere Win7 startet nicht mehr im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo erst mal, wen ich meine pc starte kommt folgende Meldung: "Windows konnte nicht gestartet werden. Dies kann auf eine kürzlich...

  1. #1 Gismo96, 27.12.2011
    Gismo96

    Gismo96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal,
    wen ich meine pc starte kommt folgende Meldung:
    "Windows konnte nicht gestartet werden. Dies kann auf eine kürzlich durchgeführte hardware- oder Softwareänderung zurückzuführen sein.
    (Ich habe keine Hardware- oder Software Änderung durchgeführt ausser kurz nach Ostern ne andere Grake eingebaut )
    Dan kann ich auswählen ob ich mit Starthilfe starten oder Windows normal starten will, wenn ich Windows normal starten wähle kommt wider diesen meldung.
    Beim starten mit Starthilfe kommt erst mal ein Ladebalken "Windows is loading files...".
    Jetzt kann ich meine Tastatureingabemethode auswählen.Wen ich das gemacht habe kann ich wieder auswählen:
    Systemstartreparatur
    Systemwiederherstellung
    Systemabbild-Wiederherstellung
    Windows-Speicherdiagnose
    Eingabeaufforderung

    Systemstartreparatur:
    Suche nach Problemen...

    Reperaturen werden ausgeführt...
    Die Starthilfe kann diesen Computer nicht automatisch reparieren.
    Jetzt kann ich auwählen ob ich Informationen senden will oder nicht

    Problemdetails:problemsignatur:
    Problemereignisname: StartupRepairOffline
    Problemsignatur 01: 0.0.0.0
    '' 02: 0.0.0.0
    '' 03: unknown
    '' 04: 0
    '' 05: unknown
    '' 06: 1
    '' 07: unknown
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1033
    So egal was ich auswähle komme ich wider zu der anderen auswahl

    Systemwiederherstellung:
    eine Meldung erscheint"Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten:
    Die Syntax für den Dateinamen, verzeichnisnamen
    oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch. (0x800
    7007B) Schließen Sie die Systemwiederherstellung und
    wiederholen Sie den Vorgang.

    Systemabbild-Wiederherstellung:
    Neues Abbild des Computers erstellen
    ein interner Fehler ist aufgetreten.Die folgenden Informationen sind
    möglicherweise nützlich , um den Fehler zu beheben:
    das System kann die angegebene Datei nicht finden.(0x80070002)



    Windows-speicherdiagnose:->Jezt neu starten und nach Problemen suchen (empfohlen)
    So jezt sucht er.......................................................
    findet nicht und ich kann wider auswählen ob ich mit oder ohne Starthilfe
    starten will-.-

    Eingabeaufforderung: tjah cmd halt



    soo ich hoffe der Thread ist nicht zu lang und ihr könnt mir schnell helfen
    LG und danke im Vorraus
    Gismo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 27.12.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Du hast eine Hardwareänderung durchgeführt. Grafikkarte korrekt eingebaut? Poste mal die vorhandenen Hardwarekomponenten wie Mainboard, Grafikkarte, Netzteil etc.. Bitte Hersteller und Typ angeben (z.B. Grafikkarte, Hersteller wie Saphire, Gainward etc.)
     
  4. #3 Gismo96, 27.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2011
    Gismo96

    Gismo96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Grake:Gainward NvidiaGeforce Gts450 2000MB
    das is das einzige was ich jezt so weiss
    würd ja mit wizard oder so nachschauen aber ich komm ja nich so weit;D
     
  5. #4 Leonixx, 27.12.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Mal im Bios nachsehen, ob die Graka aktiviert ist.
     
  6. #5 Gismo96, 27.12.2011
    Gismo96

    Gismo96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    wie?
    bitte erklärs mir
     
  7. #6 Gismo96, 27.12.2011
    Gismo96

    Gismo96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    soo ich hab nen AMD Sempron 140
    4gb Arbeitsspeiche
     
  8. #7 Leonixx, 27.12.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Reicht dein Netzteil für diese Grafikkarte aus? Auf der Rückseite ist ein Typenschild.
     
  9. #8 Gismo96, 27.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.12.2011
    Gismo96

    Gismo96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich befürchte das 320 watt nicht reichen aber vorher is er auch jeden tag gelaufen

    soll ich mal ohne graka allso graka abklemmen probieren?
     
  10. #9 Gismo96, 27.12.2011
    Gismo96

    Gismo96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    das mit den abklemmen der grafikkarte hat nicht gebracht
     
  11. #10 Leonixx, 27.12.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Was sollte das auch bringen? Wenn keine Onboardkarte auf dem Mainboard ist, startet nichts.
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 Gismo96, 27.12.2011
    Gismo96

    Gismo96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    es is eine onboard karte drauf-.-
     
  14. #12 Leonixx, 27.12.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
Thema: Win7 startet nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Win7 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...