Win7 Samsung & ?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Leon3221, 02.06.2012.

1. #1 Leon3221, 02.06.2012
    Leon3221

Leon3221 Benutzer

Hey Leute ;) !
    Meine Mutter hat sich einen neuen Samsung Lappi gekauft wo ne Win7 Home Premium CD dabei war... Wo aber drauf stand System recovery media windows 7 home premium sp1 for distribution only with a new samsung pc. Heißt das diese CD geht nur an nem Samsung PC ?
    Und wen es halt auf meinem Rechner geht könnte ich das dan problemlos installieren habe jetzt xp drauf. Danke :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 02.06.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Nein, du hast nur eine Lizenz die deine Mutter benutzt, deshalb schon mal illegal. Die Recovery DVD kannst du sowieso nicht installieren, da diese mit Treibern etc.. für das Samsung Laptop ist.

4. #3 Leon3221, 02.06.2012
    Leon3221

Leon3221 Benutzer

Danke ! :D

Thema: Win7 Samsung & ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. system recovery media windows 7 home premium sp1

,
  2. for distribution only with a new samsung pc

,
  3. Windows 7 Home Premium for Distribution only with a new Samsung pc

,
  4. windows 7 for distribution only with a new samsung pc,
  5. samsung recovery media windows 7 home premium sp1 ,
  6. samsung system recovery media windows home premium sp1,
  7. samsung system recovery media windows 7,
  8. samsung system recovery media windows 7 ohne notebook,
  9. windows 7 home premium 64 bit for Distribution only with a new Samsung pc.,
  10. system recovery media windows 7 steht for distribution only with a new samsung pc,
  11. system recovery media windows 7 homw premium sp1,
  12. samsung probleme mit win7
Die Seite wird geladen...

Win7 Samsung & ? - Ähnliche Themen

1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. Samsung SSD

Samsung SSD: kurze Frage, was haltet ihr hier von:...
  3. Umzug von Win7 auf neue Festplatte zu Win10

Umzug von Win7 auf neue Festplatte zu Win10: Guten Abend! Vorab: Dieser Beitrag ist wahrscheinlich etwas Themenübergreifend. Ich würde gerne die Chance des kostenlosen Upgrades von Win7 auf...
  4. Heimnetzgruppe - Win7, 10, iOS

Heimnetzgruppe - Win7, 10, iOS: Also wie schon oben habe ich FrageN zum Thema Netzwerkgruppe. Und zwar folgender Sachbestand. Ich habe einen Rechner auf Win 10 (LAN), mein Bruder...
  5. Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2

Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2: Hallo Boardies, für mein Galaxy Alpha sollte es schon seid Mai das Android 5.0.2 Lollipop geben, nur leider finde ich es nirgens. Auch nicht...