Win7 passwort vergessen?

Diskutiere Win7 passwort vergessen? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Freunde, ich habe gestern mein PW geaendert, jedoch heute schon vergessen. Nun moechte ich es zuruecksetzen, aber wie? Ich habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mec10, 04.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.03.2011
    mec10

mec10 Benutzer

Hi Freunde,

ich habe gestern mein PW geaendert, jedoch heute schon vergessen.
    Nun moechte ich es zuruecksetzen, aber wie?

Ich habe folgendes Programm unter google gefunden ~~~~~~~
    und auch auf CD gebrannt und vorher entpackt.
    Aber es lauft nicht, wenn ich von CD starten will, hoere ich wie das Laufwerk arbeitet und liest, ABER es nach wenigen Sek. aufhoert und normal Win7 starten moechte.
    Die Programm groesse auf der CD ist ca. 4mb klein. Hab ich vielleicht das Programm nicht richtig gebrannt, da es nur 4mb hat, finde ich es komisch???

ich bitte um hilfe

Auch wenn der Fehler offensichtlich ist: Hier gibt es keine Hilfe um einen Passwortschutz zu umgehen
    ~closed ~

Boardregeln beachten (2.1)

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Win7 passwort vergessen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 7zip passwort vergessen

,
  2. win7 passwort vergessen

,
  3. 7zip password verloren

Die Seite wird geladen...

Win7 passwort vergessen? - Ähnliche Themen

1. Wiedermal WIN7 eingefroren-Neuinstall

Wiedermal WIN7 eingefroren-Neuinstall: Thema war schon öfter, hatte auch selber Lösungen gefunden, jedoch leider immer wieder nach einiger Zeit denselben Fehler. Da das Einfrieren nicht...
  2. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  3. Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen

Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen: Gruss in der Gruppe ich bekomme die instalation von worms fort under siege auf meinen laptop nicht hin. er findet die datei nicht no files found...
  4. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  5. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.