Win7 ohne CD installieren >.<

Diskutiere Win7 ohne CD installieren >.< im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Heyho... Ich hab gestern meine neue SSD bekommen...Die SSD soll NUR für das Betriebssystem genutzt werden... SSD eingebaut, Gehäuse geschlossen...

  1. #1 manny marc, 05.11.2011
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Heyho...

    Ich hab gestern meine neue SSD bekommen...Die SSD soll NUR für das Betriebssystem genutzt werden...
    SSD eingebaut, Gehäuse geschlossen und versucht zu installieren.

    Beim Installieren kommt allerdings ein Fehler (0x80070017), der wohl auf ein defektes Medium hinweist. Damit ist wohl meine Win7-CD kaputt-.-

    Hab dann also WinXP installiert, um mir eine .Iso von Win7 auf einen USB-Stick zu ziehen...problematisch, da keiner meiner USb-sticks bootfähig ist (laut einem Test von Computerbild sind nichtmal 50% d. Usb-sticks bootfähig).

    Einen leeren Rohling zum brennen hab ich momentan nicht zur Hand.

    Wäre es denn irgendwie möglich, Win7 anderweitig zu installieren? bin langsam ratlos :/

    lG, alex
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 05.11.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Original Windows CD oder gebranntes Medium?
     
  4. #3 manny marc, 05.11.2011
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Original-CD...die hab ich damals mit meinem Motherboard zusammen gekauft...
     
  5. #4 Leonixx, 05.11.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wieviel mal benutzt? Kann mir nicht vorstellen, dass die Original Windows DVD nach ein oder zweimal installieren schon defekt sein soll. Ist die DVD verkratzt?
     
  6. #5 manny marc, 05.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2011
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Hab damit bis jetzt Win 3x installiert...

    Hab's gestern Abend auch schon mind. 10 mal versucht....jedes mal die gleiche Fehlermeldung...:confused:

    Die cd ist leicht verkratzt, die Kratzer waren aber bei der letzten Installation schon drauf und haben keine Probleme gemacht.

    Die Installation bleibt bei "Windows-Dateien werden expandiert" auf 0% hängen und nach undregelmäßigen Zeitabständen kommt die Meldung.
     
  7. #6 Leonixx, 05.11.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  8. #7 manny marc, 05.11.2011
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Aaaaahhh!!!

    Lenoxx ich danke dir schonmal dass du um die Uhrzeit so schnell geantwortet hast...sowas erlebt mal leider zu selten wenn man jemanden braucht!

    Hab's gerade geschafft einen Rohling zu überbrennen (die vorherigen Daten auf der DVD waren eh nutzlos^^) und jetz klappt die Installation wohl...expandiert gerade bei 40% ;D

    Denke du kannst den Thread wieder löschen...danke dir!

    Kleiner Tipp dennoch: das Microsoft eigene programm um einen Boot-USB oder Boot-DVD zu erstellen ist klasse...es stellt automatisch die beste brenngeschwindigkeit ein und erledigt alles.

    Lg, alex
     
  9. #8 Leonixx, 05.11.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    War halt schon früh wach :D Gerne geschehen. :)
     
  10. #9 manny marc, 05.11.2011
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Woa und schon beginnt das Spielchen von vorne....

    Mit der original-CD kommt der Fehler bei 0% vom expandieren...

    Mit der neu gebrannten kommt der Fehler nun bei 73%..

    Langsam werd ich Wahnsinnig mit dem Zeug ;(
     
  11. #10 Leonixx, 05.11.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  12. #11 manny marc, 05.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2011
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Die SSD hab ich schon mit gParted partitioniert NPD formatiert...

    Ich werd jetz mal Spaßes halber n anderes Laufwerk einbauen und es damit mal versuchen....:/


    //edit: hab jetz mal das andere Laufwerk versucht...diesmal ein Laufwerk das NUR lesen kann...

    Dieses mal komm ich bei der original-CD weiter als 0% (bin gerade bei 5%^^)...mal schaun ob's dieses mal klappt.

    Da es ein reines Laufwerk ohne Brenner ist, verhält es sich auch ein wenig anders...es liest schneller und , wie's aussieht, auch besser...


    //edit2: hat nun Bem. 3. Anlauf mit dem lese-Laufwerk geklappt!
    Jetz darf ich nurnoch warten bis alles fertig ist...
     
  13. #12 manny marc, 06.11.2011
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Waaa ich flipp gleich aus! >.<

    Ich habs gestern vormittag doch noch geschafft mein Win7 zu installieren...doch seitdem sind die nächsten Probleme da...

    Egal was ich mache, es hängt (sogar jetzt beim schreiben)...

    - Win7 erfolgreich installiert
    - Treiber alle vorhanden und up-to-date
    - Win7 selbst meldet keine Probleme, zeigt mir sogar einen "Leistungsindex" von 7,7 an

    Mein PC läuft (angeblich, laut Windows) auf Hochleistung...dennoch liegt meine CPU-Auslastung bei MAXIMAL 7% und mein Arbeitsspeicher ist zu max. 2,6GB in benutzung.
    Nun zum Problem selbst:
    Egal welche Programme/Ordner/Etc ich geöffnet habe, es hängt sich durchgehend auf und dauert seeeehr lange bis es irgendwas vernünftiges zusammen bringt.
    Sogar die Installation von z.B. VLC-Player hat über 10 Minuten gedauert...(die Installation von BF3 war eine reine Katastrophe - fast 2 Std.).
    Auch z.B. Firefox hängt sich sofort aus, wenn etwas geladen wird...wenn ich einen neuen Tab aufmachen will, dann ist der erst nach fast 1 Minute da...
    Das Wechseln zwischen 2 Programmen/Fenstern ist kaum ohne lange Wartezeit möglich...

    Zu meinem System:
    Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 6870 Flex
    Prozessor: AMD Black Edition AMD FX 8120 / 3.1 GHz
    Mainboard: ASUS M4A79XTD Evo
    Arbeitsspeicher: 16 GB G-Skill DDR3-1333
    Festplatten: 2x SSD (32GB MXSSD2MST)
    2x WesternDigital 500GB 7200U/min
    1x Seagate GoFlex 500GB 7200U/min (extern)
    mit Ausnahme vom Mainboard bin ich selbst eigentlich ziemlich zufrieden mit meiner Hardware...das Board wird allerdings auch im Winter ausgetauscht.
    Von den 2 SSD's hab ich eine Vorgestern bekommen, die andere hab ich schon seit ein paar Monaten im Betrieb...ohne Probleme bis jetzt...
    Memtest ist schon durchgelaufen; keine Probleme vorhanden...

    Danke schonmal im Voraus,
    lG, alex...
     
  14. #13 Leonixx, 06.11.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Schaue mal in der Ereignisanzeige von Windows nach, ob du hier Fehler findest.

    Grafikkartentreiber von Saphire benutzt?
     
  15. #14 manny marc, 06.11.2011
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Der Treiber von Sapphire (vonner CD) und dann aktualisiert, da seit 5 Tagen eine neue Version verfügbar ist...

    Nach was genau soll ich in der Ereignissanzeige ausschau halten? :/
     
  16. #15 Leonixx, 06.11.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Fehler, wenn aufgelistet.
     
  17. #16 manny marc, 06.11.2011
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    und wie sind die Fehler "behebbar"? o_O
     
  18. #17 Leonixx, 06.11.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Du sollest mal die näheren Infos dazu in der Fehleranzeige ansehen.
     
  19. #18 manny marc, 06.11.2011
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Anhang die nähere ansicht...
    auch die onlinehilfe dazu bringt mich nich sonderlich weiter (KLICK
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Leonixx, 06.11.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    wie ist es wenn du eine SSD mal abstöpselst?
     
  22. #20 manny marc, 06.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2011
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Das gleiche Problem...

    Hab jetz gerade mal mein pc runtergefahren zwecks Updates...da hat das runterfahren ja gleich mal 2,5 Std gedauert....und jetz beim hochfahren kommt der aktualisierungsvorgang...

    Evtl kommt damit ja ein wenig hilfe^^

    //Edit: updates drauf, keine besserung...
    Und Windows läd schonwieder updates o_O

    //Edit: hab jetz aus Frust alles nochmal Platt gemacht und Windows nochmal installiert...

    Bis JETZ funktioniert alles wieder optimal...
    Sollte es weiterhin so bleiben, dann wurde gestern das Windows wohl nicht richtig installiert.
    Sollte es jetzt allerdings wieder Probleme geben, dann kann ich mir die Fehlerquelle weiterhin suchen^^

    Lg, alex
     
Thema: Win7 ohne CD installieren >.<
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows dateien werden expandiert ssd

    ,
  2. samsung r530 windows 7 neu installieren

    ,
  3. samsung r530 windows neu installieren

    ,
  4. windows 7 neu installieren ohne cd auf ssd,
  5. samsung r530 neuinstallation,
  6. windows 7 neu installieren ohne cd samsung,
  7. samsung r530 neu installieren,
  8. Samsung 530 Windows neu installieren ,
  9. windows 7 dateien werden expandiert,
  10. windows 7 neu laden ohne cd,
  11. windows 7 installation bleibt beim expandieren der dateien auf ssd hängen,
  12. windows ultimate 64bit 0x80070017,
  13. meine win7 cd ist kaputt,
  14. windows original cd installation bleibt beim expandieren stehen,
  15. wie kann ich mein samsung r530 windows 7 formatieren ohne cd,
  16. windows 7 dateien expandieren friert ein,
  17. samsung r530 neu aufsetzen ohne cd,
  18. cd dinstallation samsung r530,
  19. 0x80070017 ssd,
  20. samsung 530 windows 7 neu installieren ohne cd,
  21. windows daterien werden expandiert 73%,
  22. win 7 64 bit hängt expandiert 0 ssd,
  23. Samsung 530 Windows neu installieren ohne cd,
  24. fehlercode :0x80070017 bei original windowa cd!!,
  25. windows dateien werden expandiert hängt 73
Die Seite wird geladen...

Win7 ohne CD installieren >.< - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  5. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...