Win7 Neuer Logon Screen

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Matthew312, 29.01.2011.

1. #1 Matthew312, 29.01.2011
    Matthew312

Matthew312 Neuer Benutzer

Hey Leute

hab mal ne Frage. Wollte schon seit langer Zeit den Logon Screen(also den, wo man das PW eingibt, nachdem der PC hochgefahren ist) ändern, weil mich der alte ziemlich langweilt. Ich hab gehört, dass man das irgendwie in der Registry machen kann, weiß aber nicht genau wie. Möchte da nichts kaputt machen. Anleitungen bei google sind überwiegend für WinXP.
    Kennt sich da jemand mit aus? Eine kleine Anleitung dafür wäre echt super.
    Danke im vorraus.

Gruß
    Matt

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Wie lange sitzt du denn vor dem Anmeldebildschirm? :eek:
    Man hört so manches, laß es sein ;)

4. #3 Matthew312, 29.01.2011
    Matthew312

Matthew312 Neuer Benutzer

Eigentlich hatte ich mehr auf etwas hilfreiches gehofft.
    Warum oder wieso ich das ändern will ist doch eigentlich unwichtig.
    Wenn jemand weiß wie es geht, wäre ich ziemlich dankbar wenn man mir es mitteilen würde.

5. #4 Leonixx, 30.01.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

6. #5 screeny30, 30.01.2011
    screeny30

screeny30 Erfahrener Benutzer

Thema: Win7 Neuer Logon Screen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 x64 logon-screen

,
  2. neuer login bildschirm windows7

Die Seite wird geladen...

Win7 Neuer Logon Screen - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...