Win7 kann ich nicht installiern

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Soldat91, 15.08.2010.

  1. #1 Soldat91, 15.08.2010
    Soldat91

    Soldat91 Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    hallo

    mein aktuelles betriebssystem ist XP.....doch jetzt will ich mir just cause 2 kaufen und das läuft nur auf Win7 da es von XP nicht unterstützt wird.

    Jetzt wollte ich mir Win7 installiern...CD eingelegt und auch installiert.....dann war ich auf der startseite und musste jetzt nur noch grafiktreiber und die ganzen andren sachen installiern.

    doch ich kann keinen einzigen treiber installieren.

    könnte es daran liegen das ich noch XP datein auf dem PC habe und er dann Win7 nicht installieren kann? oder das ich noch das Xp betriebssystem auf dem PC habe wenn ich die Win7 CD einlege?

    muss ich um Win7 installiern zu können das XP zuvor i-wo löschen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 16.08.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    vorher die platte wo xp drauf war formatiert??

    Welche startseite.
     
  4. #3 Soldat91, 17.08.2010
    Soldat91

    Soldat91 Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    ja ich hab formatiert....geht aber trotzdem net

    wenn ich dann mal 7 drauf habe gehen dann meine treiber zum installieren?
     
  5. #4 xandros, 17.08.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du solltest dir schon für die verwendeten Komponenten VORHER aktuelle Windows7-Treiber organisieren -> Herstellerseiten konsultieren und nachsehen, ob diese überhaupt W7 unterstützen und Treiber anbieten. Und da solltest du bei dem Hersteller des Mainboards beginnen! Ohne die Chipsatztreiber ist alles andere witzlos.....
    Die wahrscheinlich vorhandenen XP-Treiber werden unter W7 nicht funktionieren.
     
  6. #5 Soldat91, 17.08.2010
    Soldat91

    Soldat91 Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    aso...........
     
  7. #6 Neuwerkler, 10.09.2010
    Neuwerkler

    Neuwerkler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Wenn Du XP auf deinen PC hast Installierst Du Win 7 auf folgende Weise.Lege die Win 7 CD ein mache einen Neustart und der PC müsste von der CD booten. Macht er das nicht Musst Du beim Hochfahren ins Bios gehen und da umstellen auf - VON CD BOOTEN - meistens ist das die Taste F9. wenn dann von der CD gebootet wird, klickst Du zum installieren auf den Eintrag Benutzerdefiniert. Nach dieser Installalation musst Du Deine Anwendungsprogramme wieder manuell installieren. Nach der Installation gehst Du in die Systemsteuerung klassische Ansicht in den Geräte Manager. Da klickst Du deine Hardware nach der Reihe links an und dann mit der rechten Maustaste jeweilig auf Deine Hardware und Treiber aktuallisieren. Lässt sich ein Treiber nicht aktuallisieren, gehst Du auf die Herstellerseite Deines PC's und ladest Dir da den Treiber für Vista herunter wenn keiner für Win 7 angegeben ist. Fast alle Vista Treiber funktionieren auf Win 7 auch. Bei der Neuinstallation von Win 7 wird dein XP automatisch formartiert. Nach der Installation vergiss nicht im Bios wieder auf VON DER FESTPLATTE BOOTEN umzustellen.
    Freundliche Grüße Neuwerkler
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Win7 kann ich nicht installiern

Die Seite wird geladen...

Win7 kann ich nicht installiern - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

    Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  4. Schriftarten installieren

    Schriftarten installieren: Hallo da draussen, ich verwende seit kurzem Office 2o16, Das normale Verfahren (ttf-Datei einfach in „Fonts“-Ordner kopieren) funktioniert bei...
  5. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

    6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...