Win7 Installationsdatei

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Mr. Gurke, 24.02.2011.

1. #1 Mr. Gurke, 24.02.2011
    Mr. Gurke

Mr. Gurke Erfahrener Benutzer

Hallo Modernboardler,

ich hab mir Win7 legal über ein Hochschulprogramm heruntergeladen.
    Mein Vistasystem wollte ich komplett formatieren und dann eben Win7 aufspielen.

Win7 hab ich mir jetzt auf DVD gebrannt und es befindet sich eine Sperr32.exe darauf.

Ist das die ganz normale Installationsdatei, sprich kann ich damit dann nach dem Formatieren "booten" (Win7 installieren) ?

Gruß Gurke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 24.02.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn das eine offizielle Version ist, dann solltest du mit der DVD booten koennen und die Formatierung der vorhandenen Partition dann auch im Installations-Assistenten durchfuehren.
    Alles andere Ist unnoetige Arbeit, da Windows die Systempartition ohnehin bei der Installation formatieren will.

4. #3 Mr. Gurke, 24.02.2011
    Mr. Gurke

Mr. Gurke Erfahrener Benutzer

Dankeschön Xandros,

ja das ist eine offizielle Version (Microsoft Hochschulprogramm)

Gruß Gurke

Thema: Win7 Installationsdatei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bei win installations datei sperr32

,
  2. was ist sperr32

,
  3. was bedeutet sperr32.exe auf dvd

Die Seite wird geladen...

Win7 Installationsdatei - Ähnliche Themen

1. Umzug von Win7 auf neue Festplatte zu Win10

Umzug von Win7 auf neue Festplatte zu Win10: Guten Abend! Vorab: Dieser Beitrag ist wahrscheinlich etwas Themenübergreifend. Ich würde gerne die Chance des kostenlosen Upgrades von Win7 auf...
  2. Heimnetzgruppe - Win7, 10, iOS

Heimnetzgruppe - Win7, 10, iOS: Also wie schon oben habe ich FrageN zum Thema Netzwerkgruppe. Und zwar folgender Sachbestand. Ich habe einen Rechner auf Win 10 (LAN), mein Bruder...
  3. Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz

Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz: Das ist vielleicht schon bekannt aber alle die momentan eine Windows 7 oder Windows 8 Lizenz besitzen, erhalten Windows 10 kostenlos als Upgrade...
  4. Win7 mit Acronis auf neuer Hardware eingespielt

Win7 mit Acronis auf neuer Hardware eingespielt: Hallo, ich habe mir extra von Acronis die 2015-Version gekauft, weil man damit, ein bestehendes Betriebssystem auf einem ganz anderen PC /...
  5. win7 sytemabbild auf anderen Festplattenhersteller wiederherstellen - Problematisch?

win7 sytemabbild auf anderen Festplattenhersteller wiederherstellen - Problematisch?: Hallo, Mein Laptop hat als Festplatte die Samsung HM641Ji, auf welcher das Betriebssystem Win7 installiert ist. Hab mit der windowseigenen...