WIN7 Installation - Monitor geht auf standby

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von crazyfist36, 26.10.2013.

  1. #1 crazyfist36, 26.10.2013
    crazyfist36

    crazyfist36 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    gestern wollte ich meinen Rechner neu aufsetzen. Aber während der Win7 Installation geht immer der Bildschirm auf standby und mein Rechner glaube ich auch. Er lässt sich dann nur übers Netzteil abschalten.
    Meistens passiert es während der Installation bei "Windowsdateien expandieren" . Ist aber auch schon passiert während ich am Partition auswählen war.

    XP lässt sich einwandfrei Installieren und läuft auch ohne Probleme.

    Ich bin mit meinem Latein am Ende.. :(

    Wäre echt froh wenn mir jemand helfen kann.

    Grüße


    Mein System:

    AMD Phenom 2 X4 965
    Gainward GeForce GTX 560
    MSI 770-C45
    Western Digital 500GB Festplatte
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 26.10.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Deaktiviere mal sämtliche Energieoptionen. Speziell Festplatte und Monitor ausschalten auf nie!
     
  4. #3 crazyfist36, 26.10.2013
    crazyfist36

    crazyfist36 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Monitor hab ich in Systemsteuerung alles auf nie eingestellt. Aber wo kann ich das für die Festplatte einstellen?
     
  5. #4 Leonixx, 27.10.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Unter dem Punkt, Erweiterte Energieeinstellungen ändern.
     
  6. #5 crazyfist36, 27.10.2013
    crazyfist36

    crazyfist36 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja habs gefunden und umgestellt aber funktioniert leider immernoch nicht :confused:
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Leonixx, 27.10.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Original Windows DVD?
     
  9. #7 crazyfist36, 27.10.2013
    crazyfist36

    crazyfist36 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ne. Hab mit dem Windows Tool die ISO auf USB und DVD gemacht, beides funktioniert nicht. Hab auch von nem bekannten Win8 auf USB Stick bekommen. Da war das gleiche Problem..
     
Thema:

WIN7 Installation - Monitor geht auf standby

Die Seite wird geladen...

WIN7 Installation - Monitor geht auf standby - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  3. Gaming Monitor

    Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  4. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  5. Welcher Monitor ist der beste für mich?

    Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...