Win7 IE9 keine Homepage wird angezeigt.

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Agent206, 19.03.2011.

  1. #1 Agent206, 19.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2011
    Agent206

    Agent206 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe auf meinem Laptop win 7 32Bit und heute den IE9 runtergeladen aber das Problem ist das keine Homepage angezeigt wird nur eine weiße Seite und oben in der Registerkarte wird die Homepage angezeigt richtig mit dem Logo. Was kann der fehler sein ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LionFame, 19.03.2011
    LionFame

    LionFame Youtuber

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde ihn mal löschen und wieder installieren, und teste es mit einer Seite wie Google, damit ich sicherbin das nicht die Seite das Problem verursacht.
     
  4. #3 Agent206, 19.03.2011
    Agent206

    Agent206 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Auch nach der neuinstallation immer noch der gleich fehler.
     
  5. #4 LionFame, 19.03.2011
    LionFame

    LionFame Youtuber

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Der IE9 ist ja relativ neu, benutze doch einfach Firefox, ist 2000x besser.
     
  6. #5 Agent206, 19.03.2011
    Agent206

    Agent206 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich leider nicht weil da sonst meine Eltern "wieder rum schreien" und nicht klar kommen auf dein einem IE und dann auf dem andren Firefox usw... ;( Deswegen brauche ich den IE9.
     
  7. #6 LionFame, 19.03.2011
    LionFame

    LionFame Youtuber

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Die Eltern haben nix zum rumschreien, wenn PC's faxen machen.
    Ich kenn das gut von meinen -.-

    Mach einfach auf beiden FF, ist benutzerfreundlicher und werden die lieben.
    Müssen sich nur dran gewöhnen.
     
  8. #7 xandros, 19.03.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Der Firefox mag dir persoenlich vielleicht 2000x besser gefallen, aber besser ist er deshalb noch lange nicht.
    (Zumindest gibt es keine Gruende, die diese Behauptung untermauern.)
     
  9. #8 LionFame, 19.03.2011
    LionFame

    LionFame Youtuber

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ich will jetzt nicht vom Thema abweichen, aber es ist eigentlich klar, das Firefox sicherer und benutzerfreundlicher ist als IE8.
    Wie IE9 ist weiß ich noch nicht, aber ich bin bei Firefox, weil ich finde das man damit besser arbeiten kann.
    Falls Firefox etwas fehlt, gibt es genug Addons die es vervollständigen. :)

    Nur mal so dazu. ;)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 xandros, 19.03.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Verbreite bitte keine Maerchen. Die Browser geben sich in Puncto Sicherheit gar nichts.
    Da ist keiner besser oder schlechter!
    Das Argument, ein Browser waere sicherer, gehoert heute in den Bereich Mythen und Sagengeschichten......
    Ist also absoluter Unfug!
    Was bedienungsfreundlich ist, entscheidet der User selbst. Und wer mit dem IE zurechtkommt, muss nicht zwangslaeufig FF, Opera, Chrome oder sonstwas benutzerfreundlich finden. Und AddOns gibt es fuer IE ebenfalls....
    Dadurch ist das ebenfalls kein Argument.

    Ende von Lied: Der User entscheidet, welchen Browser er/sie benutzen moechte.
     
  12. #10 Agent206, 19.03.2011
    Agent206

    Agent206 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hat wer eine Lösung für mein Problem ich echt wichtig.
     
Thema: Win7 IE9 keine Homepage wird angezeigt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. problem mit hp ie9 msn anzeigen

    ,
  2. win7 ie9 keine anzeige

    ,
  3. ie9 t-online email wird nicht angezeigt

    ,
  4. ie9 vista keine seite wird angezeigt,
  5. t-online seite wird nicht angezeigt ie9,
  6. ie9 t-online seite wird nicht angezeigt,
  7. win7 ie9 seiten können nicht aufgrufen werden,
  8. ie9-startseiten-registerkarten wird nicht angezeigt,
  9. ie9-startseiten-registerkarten werden nicht angezeigt,
  10. win 7 ie 9 weisser,
  11. ie 9 startseite wird nicht angezeigt,
  12. ie9 win7 32bit keine darstellung,
  13. win7 ie9 web.de weisse seite,
  14. ie9 msn fehler,
  15. ie9 32bit leere seite,
  16. ie9 html-seite kann nicht angezeigt werden,
  17. startseite win7 ie9,
  18. win7 ie9 nur weisse seiten 32 bit ,
  19. keine webseite angezeigt,
  20. ie9 msn.de keine html anzeige
Die Seite wird geladen...

Win7 IE9 keine Homepage wird angezeigt. - Ähnliche Themen

  1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Umzug von Win7 auf neue Festplatte zu Win10

    Umzug von Win7 auf neue Festplatte zu Win10: Guten Abend! Vorab: Dieser Beitrag ist wahrscheinlich etwas Themenübergreifend. Ich würde gerne die Chance des kostenlosen Upgrades von Win7 auf...
  3. Heimnetzgruppe - Win7, 10, iOS

    Heimnetzgruppe - Win7, 10, iOS: Also wie schon oben habe ich FrageN zum Thema Netzwerkgruppe. Und zwar folgender Sachbestand. Ich habe einen Rechner auf Win 10 (LAN), mein Bruder...
  4. Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz

    Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz: Das ist vielleicht schon bekannt aber alle die momentan eine Windows 7 oder Windows 8 Lizenz besitzen, erhalten Windows 10 kostenlos als Upgrade...
  5. Win7 mit Acronis auf neuer Hardware eingespielt

    Win7 mit Acronis auf neuer Hardware eingespielt: Hallo, ich habe mir extra von Acronis die 2015-Version gekauft, weil man damit, ein bestehendes Betriebssystem auf einem ganz anderen PC /...