Win7 friert nach start ein

Diskutiere Win7 friert nach start ein im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hey, ich hab letztens mein PC ganz normal hoch fahren wollen und komm auch zum Startbildschirm und kann mein Passwort eingeben. Jedoch kurz...

  1. #1 Masterpiece, 10.05.2012
    Masterpiece

    Masterpiece Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich hab letztens mein PC ganz normal hoch fahren wollen und komm auch zum Startbildschirm und kann mein Passwort eingeben. Jedoch kurz danach ( egal ob ich mich bereits eingeloggt hab oder nicht) friert er ein. Ich denke er arbeitet zwar noch ganz normal gibt aber einige Fehlermeldungen aus das dieses und jenes Programm nicht gestartet werden konnte.
    Kurz danach funktioniert dann auch meine Maus und meine Tastatur nicht mehr und man kann garnichts mehr machen außer Knopf lange drückn und PC abstürzten lassen.
    Fährt man in den abgesicherten Modus spinnt er manchmal auch rum. Entweder funktioniert mal alles oder garnichts. Beim letzten Versuch funktionierte nur die Tastatur aber die Maus nicht.
    Wenn ich Windows neu installieren ( von der DVD) will sagt er mir es konnten keine Treiber gefunden werden und die Installation wird dann abgebrochen.
    Virenscanner hab ich schon drüber laufen lassen. Hat nix gefunden...
    Systemwiederherstellung hat auch nichts gebracht. Wenn ich ältere Punkte wieder herstellen wollte wurde des abgebrochen weil ein Fehler aufgetreten ist.

    So langsam gehen mir die Ideen aus. Ist vll irgendwas an der Hardware defekt ( Mainboard) ?

    Ich vermute das irgendein Problem mit den Treibern besteht. Das er die nicht richtig laden kann usw.

    Habt ihr noch eine Idee?
    Danke schonmal :)
    LG Masterpiece
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 12.05.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    hast Du denn irgendwas gemacht? Neue Programme installiert, oder was deinstalliert?
    PC nicht runter gefahren, sondern nur ausgeschaltet?
    Welche Tastatur und Maus hast Du - kabelgebunden oder Funk?
    Welches Virenschutzprogramm und Firewall.
    Mach bitte auch mal Angaben zu Deinem System.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Schau einfach in der Ereignisanzeige nach, welche Fehler auftreten.
     
Thema: Win7 friert nach start ein
Die Seite wird geladen...

Win7 friert nach start ein - Ähnliche Themen

  1. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  2. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  3. PC friert regelmässig ein

    PC friert regelmässig ein: Hallo Forum Ob Zufall oder nicht, seit ich vor ein paar Wochen eine neue SSD Festplatte eingebaut habe (ohne Problem), friert mit in...
  4. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  5. PC automatisch starten und herunterfahren

    PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...