Win7 friert nach start ein

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Masterpiece, 10.05.2012.

1. #1 Masterpiece, 10.05.2012
    Masterpiece

Masterpiece Neuer Benutzer

Hey,
    ich hab letztens mein PC ganz normal hoch fahren wollen und komm auch zum Startbildschirm und kann mein Passwort eingeben. Jedoch kurz danach ( egal ob ich mich bereits eingeloggt hab oder nicht) friert er ein. Ich denke er arbeitet zwar noch ganz normal gibt aber einige Fehlermeldungen aus das dieses und jenes Programm nicht gestartet werden konnte.
    Kurz danach funktioniert dann auch meine Maus und meine Tastatur nicht mehr und man kann garnichts mehr machen außer Knopf lange drückn und PC abstürzten lassen.
    Fährt man in den abgesicherten Modus spinnt er manchmal auch rum. Entweder funktioniert mal alles oder garnichts. Beim letzten Versuch funktionierte nur die Tastatur aber die Maus nicht.
    Wenn ich Windows neu installieren ( von der DVD) will sagt er mir es konnten keine Treiber gefunden werden und die Installation wird dann abgebrochen.
    Virenscanner hab ich schon drüber laufen lassen. Hat nix gefunden...
    Systemwiederherstellung hat auch nichts gebracht. Wenn ich ältere Punkte wieder herstellen wollte wurde des abgebrochen weil ein Fehler aufgetreten ist.

So langsam gehen mir die Ideen aus. Ist vll irgendwas an der Hardware defekt ( Mainboard) ?

Ich vermute das irgendein Problem mit den Treibern besteht. Das er die nicht richtig laden kann usw.

Habt ihr noch eine Idee?
    Danke schonmal :)
    LG Masterpiece

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 12.05.2012
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen,

hast Du denn irgendwas gemacht? Neue Programme installiert, oder was deinstalliert?
    PC nicht runter gefahren, sondern nur ausgeschaltet?
    Welche Tastatur und Maus hast Du - kabelgebunden oder Funk?
    Welches Virenschutzprogramm und Firewall.
    Mach bitte auch mal Angaben zu Deinem System.

4. heinzl

heinzl .

Schau einfach in der Ereignisanzeige nach, welche Fehler auftreten.

Thema: Win7 friert nach start ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 friert nach start ein

,
  2. windows 7 friert nach start ein

,
  3. win7 friert ein nach dem start

,
  4. win 7 friert nach start ein,
  5. Maus beim Hochbooten eingefroren,
  6. windows 7 anmeldebildschirm eingefroren,
  7. windows 7 nach start eingefroren,
  8. beim startvorgang tastatur eingefroren,
  9. win7 login willkommen eingefroren,
  10. win7 pc nach dem start eingefroren - was macht er?,
  11. windows 7 bild friert nach login ein,
  12. eingefrorene maus systemstart,
  13. windows 7 willkommensbildschirm eingefroren,
  14. pc friert ein nach start,
  15. mein pc friert ein sobald windows startet maus geht,
  16. windows 7 maus beim hochfahren eingefroren,
  17. pc friert ein maus geht noch,
  18. pc friert nach längerem arbeiten ein,
  19. bildschirm friert kurz ein beim laden von windows 7,
  20. maus und bildschirm friert ein,
  21. hardware win7 kurz nach starten zurück,
  22. win7 maus tastatur beim start eingefroren keine anmeldung,
  23. pc friert nach firewall instalation ein,
  24. windows 7 friert ein ausser maus,
  25. bildschirm friert ein maus geht noch win 7
Die Seite wird geladen...

Win7 friert nach start ein - Ähnliche Themen

1. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  2. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  3. PC friert regelmässig ein

PC friert regelmässig ein: Hallo Forum Ob Zufall oder nicht, seit ich vor ein paar Wochen eine neue SSD Festplatte eingebaut habe (ohne Problem), friert mit in...
  4. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  5. PC automatisch starten und herunterfahren

PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...