win7 findet kein drucker treiber

Diskutiere win7 findet kein drucker treiber im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo ich habe ein hp psc 2175 all-in-one., der bisher unter win xp lief. jetzt habe ich Windows 7 Home Premium 64 Bit auf mein schleppi (v....

  1. mokel

    mokel littlemouse

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo

    ich habe ein hp psc 2175 all-in-one., der bisher unter win xp lief. jetzt habe ich Windows 7 Home Premium 64 Bit auf mein schleppi (v. packard bell) und wollte den drucker anschließen/installieren. aber das betriebssystem findet kein passenden treiber.

    und dabei soll das installieren so einfach sein, weil das windows von ganz alleien machen soll udn sich den entsprechender treiber von selbst sucht.:rolleyes:

    im netz findet sich kein treiber zum runterladen und die installations cd hat auch kein erfolg gebracht. was kann ich jetzt noch machen um den drucker in betrieb zubekommen ?

    gruß kerstin
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jhkil9

    jhkil9 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    10
    Wird der Drucker im Gerätemanager aufgelistet?
    Einfach mal das Windows Update starten ( mit angeschlossenem Drucker ), das sollte helfen.
    Die Treiber für Ihr HP-Gerät sind bereits im neuen Windows 7-Betriebssystem enthalten! Sie müssen keine Treiber herunterladen, um das Gerät zu verwenden . Verbinden Sie den Drucker einfach über ein USB-Kabel mit Ihrem Computer und Windows Update installiert automatisch den Treiber für Ihr Gerät.
     
  4. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    2
    hast du den treiber suchen lassen ?
    [​IMG]

    emmes
     
  5. mokel

    mokel littlemouse

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich hab doch geschrieben das dass betriebssystem kein treiber findet. eure schritte habe ich alle schon durchgeführt.
     
  6. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    2
    dann hast du pech, oder du machst doch was falsch

    emmes
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

win7 findet kein drucker treiber

Die Seite wird geladen...

win7 findet kein drucker treiber - Ähnliche Themen

  1. Findet ihr Aktien sicher?

    Findet ihr Aktien sicher?: Servus :) ich kenne mich mit dem Thema Aktien zwar nicht aus, jedoch beginne ich mich dafür langsam zu interessieren. Die Renditen die man dort...
  2. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  3. Wiedermal WIN7 eingefroren-Neuinstall

    Wiedermal WIN7 eingefroren-Neuinstall: Thema war schon öfter, hatte auch selber Lösungen gefunden, jedoch leider immer wieder nach einiger Zeit denselben Fehler. Da das Einfrieren nicht...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...