win7 findet kein drucker treiber

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von mokel, 21.03.2013.

1. mokel

mokel littlemouse

Hallo

ich habe ein hp psc 2175 all-in-one., der bisher unter win xp lief. jetzt habe ich Windows 7 Home Premium 64 Bit auf mein schleppi (v. packard bell) und wollte den drucker anschließen/installieren. aber das betriebssystem findet kein passenden treiber.

und dabei soll das installieren so einfach sein, weil das windows von ganz alleien machen soll udn sich den entsprechender treiber von selbst sucht.:rolleyes:

im netz findet sich kein treiber zum runterladen und die installations cd hat auch kein erfolg gebracht. was kann ich jetzt noch machen um den drucker in betrieb zubekommen ?

gruß kerstin

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Wird der Drucker im Gerätemanager aufgelistet?
    Einfach mal das Windows Update starten ( mit angeschlossenem Drucker ), das sollte helfen.
    Die Treiber für Ihr HP-Gerät sind bereits im neuen Windows 7-Betriebssystem enthalten! Sie müssen keine Treiber herunterladen, um das Gerät zu verwenden . Verbinden Sie den Drucker einfach über ein USB-Kabel mit Ihrem Computer und Windows Update installiert automatisch den Treiber für Ihr Gerät.

4. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

hast du den treiber suchen lassen ?

emmes

5. mokel

mokel littlemouse

ich hab doch geschrieben das dass betriebssystem kein treiber findet. eure schritte habe ich alle schon durchgeführt.

6. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

dann hast du pech, oder du machst doch was falsch

emmes

7. heinzl

heinzl .

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

win7 findet kein drucker treiber

Die Seite wird geladen...

win7 findet kein drucker treiber - Ähnliche Themen

1. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  4. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  5. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...