win7 fährt nicht richtig runter

Diskutiere win7 fährt nicht richtig runter im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hi, habe ein problem mit meinen laptop und windows7. wenn ich ihn runterfahren will und auf "herunterfahren" klicke fährt er runter und geht dann...

1. #1 david0104, 01.04.2012
    david0104

david0104 Neuer Benutzer

hi, habe ein problem mit meinen laptop und windows7. wenn ich ihn runterfahren will und auf "herunterfahren" klicke fährt er runter und geht dann aber sofort wieder an. das problem habe ich jetzt seit gestern. was kann da das problem sein.
    seit ca 1 monat ist auch die batterie vom bios leer, kann es irgendwie damit zusammenhängen?

was kann ich machen damit der laptop wieder normal runterfährt und aus bleibt?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 01.04.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Austauschen.

Windows hat eine Ereignisanzeige, die der erste Anlaufpunkt sein sollte.

Thema: win7 fährt nicht richtig runter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 fährt nicht richtig runter

,
  2. xp fährt nicht runter

,
  3. win 7 fährt nicht herunter

,
  4. pc fährt nicht runter win7,
  5. nachdem herunterfahren von win 7 bleiben die betriebslampen an,
  6. laptop samsung fährt nicht runter windows 7
Die Seite wird geladen...

win7 fährt nicht richtig runter - Ähnliche Themen

1. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Computer fährt selbständig herunter

Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  5. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...