[Win7] Explorer langsam

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von mobo54, 14.02.2010.

  1. mobo54

    mobo54 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit einer weile ist mein Explorer langsam, d.h. nach einem Doppelklick auf einen Ordner dauert es fast eine Sekunde bis dieser dann geöffnet wird was eben nicht normal ist.
    Im Abgesicherten Modus funktioniert alles ganz normal und der Ordner wird sofort geöffnet.

    System: Win7 Home Premium 32bit, sonst. Software: Kaspersky CBE Win7

    Ich habe zuerst vermutet, dass es an Kaspersky liegt, das Problem tritt jedoch auch nach deaktivierung des Programms auf.
    Autostart und Dienste habe ich eigendlich alles recht sauber gehalten...


    Vielleicht hat ja jmd eine Idee woran das liegen könnte.

    Danke schon im Vorraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PRo GaMeR JoNaS, 04.03.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Hm...Hast du mal einen Scan mit Kaspersky durchgeführtt und mal CClenaer durchlaufen lassen?
    Vllt auch mal Festplatte defragmentieren?!
    Worauf hast du denn überall geachtet?
    Gruß Jonas
     
Thema: [Win7] Explorer langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 dateiexplorer langsam

    ,
  2. windows 7 explorer langsam

    ,
  3. Windows 7 - Windows Explorer: Inhalte sehr langsam

    ,
  4. windows 7 explorer netzlaufwerk sehr langsam,
  5. win7 explorer beschleunigen,
  6. win7 explorer langsam,
  7. windows 7 pro explorer extrem langsam,
  8. windows 7 explorer langsam kaspersky,
  9. win 7 datei explorer netzwerkumgebung langsam,
  10. explorer win 7 extrem langsam,
  11. win7 explorer sehr langsam,
  12. explorer langsam win7,
  13. win 7 explorer extrem langsam,
  14. langsamer explorer windows 7,
  15. nicht verbundenes netzlaufwerk explorer langsam,
  16. nicht verbundene netzlaufwerke explorer langsam,
  17. windows 7 explorer langsam netzlaufwerk,
  18. win 7 explorer arbeitet langsam,
  19. network windowsexplorer windows7 netzwerkumgebung sehr langsam,
  20. win7 windows explorer beschleunigen,
  21. windows 7 explorer zugriff netzwerklaufwerk langsam,
  22. kaspersky explorer langsam,
  23. win 7 explorer langsam netzlaufwerk,
  24. windows 7 explorer inhalt markieren langsam,
  25. windows 7 netzwerk explorer langsam
Die Seite wird geladen...

[Win7] Explorer langsam - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  3. Wird ein PC wirklich langsamer?

    Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  4. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

    Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  5. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

    Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...