[Win7] Explorer langsam

Diskutiere [Win7] Explorer langsam im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen, seit einer weile ist mein Explorer langsam, d.h. nach einem Doppelklick auf einen Ordner dauert es fast eine Sekunde bis dieser...

  1. mobo54

    mobo54 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit einer weile ist mein Explorer langsam, d.h. nach einem Doppelklick auf einen Ordner dauert es fast eine Sekunde bis dieser dann geöffnet wird was eben nicht normal ist.
    Im Abgesicherten Modus funktioniert alles ganz normal und der Ordner wird sofort geöffnet.

    System: Win7 Home Premium 32bit, sonst. Software: Kaspersky CBE Win7

    Ich habe zuerst vermutet, dass es an Kaspersky liegt, das Problem tritt jedoch auch nach deaktivierung des Programms auf.
    Autostart und Dienste habe ich eigendlich alles recht sauber gehalten...


    Vielleicht hat ja jmd eine Idee woran das liegen könnte.

    Danke schon im Vorraus.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PRo GaMeR JoNaS, 04.03.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Hm...Hast du mal einen Scan mit Kaspersky durchgeführtt und mal CClenaer durchlaufen lassen?
    Vllt auch mal Festplatte defragmentieren?!
    Worauf hast du denn überall geachtet?
    Gruß Jonas
     
Thema: [Win7] Explorer langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 dateiexplorer langsam

    ,
  2. windows 7 explorer langsam

    ,
  3. Windows 7 - Windows Explorer: Inhalte sehr langsam

    ,
  4. windows 7 explorer netzlaufwerk sehr langsam,
  5. win7 explorer beschleunigen,
  6. win7 explorer langsam,
  7. windows 7 pro explorer extrem langsam,
  8. windows 7 explorer langsam kaspersky,
  9. win 7 datei explorer netzwerkumgebung langsam,
  10. explorer win 7 extrem langsam,
  11. win7 explorer sehr langsam,
  12. explorer langsam win7,
  13. win 7 explorer extrem langsam,
  14. langsamer explorer windows 7,
  15. nicht verbundenes netzlaufwerk explorer langsam,
  16. nicht verbundene netzlaufwerke explorer langsam,
  17. windows 7 explorer langsam netzlaufwerk,
  18. win 7 explorer arbeitet langsam,
  19. network windowsexplorer windows7 netzwerkumgebung sehr langsam,
  20. win7 windows explorer beschleunigen,
  21. windows 7 explorer zugriff netzwerklaufwerk langsam,
  22. kaspersky explorer langsam,
  23. win 7 explorer langsam netzlaufwerk,
  24. windows 7 explorer inhalt markieren langsam,
  25. windows 7 netzwerk explorer langsam
Die Seite wird geladen...

[Win7] Explorer langsam - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  2. Wiedermal WIN7 eingefroren-Neuinstall

    Wiedermal WIN7 eingefroren-Neuinstall: Thema war schon öfter, hatte auch selber Lösungen gefunden, jedoch leider immer wieder nach einiger Zeit denselben Fehler. Da das Einfrieren nicht...
  3. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  4. Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen

    Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen: Gruss in der Gruppe ich bekomme die instalation von worms fort under siege auf meinen laptop nicht hin. er findet die datei nicht no files found...
  5. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...