win7 download mit legalem key erlaubt?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von axelschweis7, 30.08.2011.

1. #1 axelschweis7, 30.08.2011
    axelschweis7

axelschweis7 Benutzer

hey leute.
    und zwar hab ich vor meinen pc neu aufzusetzen, hab aber die cd im moment nicht. deshalb wollte ich fragen ob es legal ist wenn ich es mir herunterlade, auf eine dvd brenne und dann meinen legal erworbenen key eingebe?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 30.08.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Solange du einen Lizenzkey hast kannst du dir Windows installieren wie du willst. ;)

4. #3 axelschweis7, 30.08.2011
    axelschweis7

axelschweis7 Benutzer

ok, danke für die antwort ;D

5. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Du solltest auf die Download- Quelle achten. Nicht überall wo Win7 drauf steht ist auch nur Win7 drin.

6. #5 axelschweis7, 30.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.08.2011
    axelschweis7

axelschweis7 Benutzer

ja ich lade mir im moment von chip die tesversion. kann ich bei der dann den product key eingeben?

bitte antworten.. kann ich den key dann ebi der testversion eingeben?

7. #6 xandros, 30.08.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Musst du ausprobieren. Garantieren kann dir das keiner!
    Du hast ja nicht einmal angegeben, fuer welche Version deine Lizenz inkl. Key gueltig ist. Und welche Version sich hinter dem Download versteckt ist auch nicht bekannt.

Normalerweise richtet sich der Funktionsumfang von W7 bei der Installation nach dem verwendeten Key.
    Wenn du also nicht gerade einen OEM-Key von einem Computerhersteller hast, sollte dieser durchaus mit dem Download funktionieren.
    Alternative waere eben: Neuen Datentraeger bei Microsoft bestellen. So teuer sind die nicht....

8. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Müsste eigentlich gehen (xandros Bedenken beachten). UNAWAVE - Downloads von Windows 7 ISO-Image-Dateien
    Soweit ich mich erinnere, stammt meine gepimpte AIO DVD aus einen der Links. Ich kann dir jetzt aber leider nicht sagen, inwieweit sich die zu dem von der chip unterscheidet.

9. #8 axelschweis7, 30.08.2011
    axelschweis7

axelschweis7 Benutzer

hab einen win7 professional 64bit oem key. hab das jetzt bei dem link von laton geladen.
    danke.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

12. #10 axelschweis7, 30.08.2011
    axelschweis7

axelschweis7 Benutzer

danke, aber der download is jetzt schon recht weit, ich werde sp1 einfach selbst installieren.

Thema: win7 download mit legalem key erlaubt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie nennt sich das wenn win 7 bereits eine key enthalten hat

,
  2. win7 eingABE LEGALER KEY

,
  3. win7 download

,
  4. kann man wi7 professional downloaden und dann einen legalen key eingeben
Die Seite wird geladen...

win7 download mit legalem key erlaubt? - Ähnliche Themen

1. Umzug von Win7 auf neue Festplatte zu Win10

Umzug von Win7 auf neue Festplatte zu Win10: Guten Abend! Vorab: Dieser Beitrag ist wahrscheinlich etwas Themenübergreifend. Ich würde gerne die Chance des kostenlosen Upgrades von Win7 auf...
  2. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  3. Heimnetzgruppe - Win7, 10, iOS

Heimnetzgruppe - Win7, 10, iOS: Also wie schon oben habe ich FrageN zum Thema Netzwerkgruppe. Und zwar folgender Sachbestand. Ich habe einen Rechner auf Win 10 (LAN), mein Bruder...
  4. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  5. Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz

Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz: Das ist vielleicht schon bekannt aber alle die momentan eine Windows 7 oder Windows 8 Lizenz besitzen, erhalten Windows 10 kostenlos als Upgrade...